Schaltplan ShengYi CMT 03

Diskutiere Schaltplan ShengYi CMT 03 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wo bekomme ich einen Schaltplan für einen Mittelmotor "ShengYi CMT 03" her.
H

Hinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo bekomme ich einen Schaltplan für einen Mittelmotor "ShengYi CMT 03" her.

M

Michael.K

Punkte Reaktionen
211
Details E-Antrieb
2 x Fischer Proline ECU 1605, E-System 1820
H

Hinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mehrere Male das Werk angeschrieben --> NULL Reaktion

Einer unserer ShengYi war mal defekt, letztendlich habe ich durch ohmsche Messung herausgefunden, dass ein Strangtreiber durch war. Nach Ersetzen des MosFet lief wieder alles.
Kommt halt darauf an, was du vor hast...

Fischer - Fischer ECU 1605 48V ShengYi, klitzekleines Problemchen nach blockiertem Antrieb
Ich hab Probleme mit der Steuerung und finde keinen Support, nun wollte ich mittels Schaltplan die Sache von einem Steuerungs-Fachmann prüfen lasse.
Zur Sache: Das Display ging während der Fahrt aus, konnte aber wieder gestartet werden. Nach einem Halt ließ es sich nicht anschalten. Das Verbindungskabel Display zum Motor habe ich getrennt und Akku entnommen. Dann konnte ich es aktivieren aber die Akkuanzeige zeigte nur drei Balken (Akku war geladen) , die aber bis auf einen Balken abnahmen. Mit dem konnte ich dann ca. 15km fahren, bis die Motorkotrollleuchte und Akkuanzeige blinkten. Der Zustand hat sich trotz vollem Akku nicht geändert. Ach ja, die Unterstützungsanzeige bewegte sich bei Belastung nur geringfügig, was man auch bei der Stützleistung deutlich merkte. Nun hab ich keinen Rat mehr und suche Hilfe.

Thema:

Schaltplan ShengYi CMT 03

Schaltplan ShengYi CMT 03 - Ähnliche Themen

Shengyi Mittelmotor (Wasserschaden): Ich habe eine Frage ich habe diesen Shengyi Mittelmotor und die Platine hat einen Wasserschaden sprich ist durchgebrannt. Kann man irgendwoher...
Shengyi DGWX2 X2 von GD Systems empfehlenswert?: Hallo, wie bewertet Ihr den Nabenmotor Umbausatz von GD Systems mit dem Shengyi DGWX2 X2 und externen Controller...
Schaltplan Akku winora sx1: Hallo zusammen, Benötige den Schaltplan für meinen winora sx1 Akku
erledigt Shengyi 48v Motor und Controller: Biete einen Shengyi 48v Motor ( Max ca 29kmh im 28Zoll Laufrad) inkl Controller an. Aus einem Fischer eth 1727 Inkl 9fach Sunrace Schraubkranz(...
Fischer Nur 3 V am Hall Sensor ETH 1608: Hallo ich besitze ein Fischer ETH 1608 leider zeigt es keine Geschwindigkeit mehr an und am Kabel vom Controller zum Motor liegen nur 3V an. Das...
Oben