Schaltauge für EM1966i

Diskutiere Schaltauge für EM1966i im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich suche ein Schaltauge für mein Fischer EM 1966i. Leider hat die Suche bei Fischer und in diversen Fahrrad Shops nichts...
straight_6

straight_6

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich suche ein Schaltauge für mein Fischer EM 1966i. Leider hat die Suche bei Fischer und in diversen Fahrrad Shops nichts gebracht. Weiß jemand Rat? Es gibt ja schier unendlich viele Varianten. Was passt? Wo bekomme ich das her?

straight_6

straight_6

Punkte Reaktionen
3
…vielen Dank! Ich werd mal mein Glück versuchen ;-)

Thema:

Schaltauge für EM1966i

Schaltauge für EM1966i - Ähnliche Themen

Fischer EM 1724 Schaltauge 007 gebrochen; seit Wochen nicht lieferbar bei Fischer ... Was tun?: Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich vor drei Monaten das Fischer EM 1724 von seinem eigenen Geld gekauft. Als er einem Kind...
Hinterrad motoe: Hallo zusammen ich brauche für mein fischer EM 1726 s2 ein neues hinterrad mit Motor wo bekomme ich es her finde kein suche dringend hilfe mfg
Fischer 1762.1: Hallo bei dem Versuch das Fahrrad zu stehlen wurde der Obere Teil der Hinterradschwinge beschädigt,leider gibt es diese laut Fischer Suport nicht...
sonstige(s) Fischer Akku für EM 1966i: Hallo zusammen, ich möchte mir einen zweiten Akku für mein Fischer EM 1966i zulegen. Nun hat der Hersteller wohl die Ladebuchse für das...
Fischer Fischer em 1724 controller: Hallo ich bin auf der Suche nach controller für fischer em 1724. Meiner ist leider kaputt, vllt kennt jemand wo kann man sowas kaufen oder...
Oben