SC-EM800 Licht schalten

Diskutiere SC-EM800 Licht schalten im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hab mein Orbea Rise (Shimano Ep8 Motor) mit einem Shimano SC-EM800 und EM800-L nachgerüstet. Ein Licht habe ich direkt am Motor an den hier...
M

MsrcoMm

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Orbea Rise (Shimano Ep8 Motor) mit einem Shimano SC-EM800 und EM800-L nachgerüstet. Ein Licht habe ich direkt am Motor an den hier vorgesehenen Klemmen angeschlossen.
Leider habe ich es bisher nicht geschafft das Licht über die Funktion im Display zu schalten, es leuchtet permanent.

Wie kann das Licht geschaltet werden?
 
Thema:

SC-EM800 Licht schalten

SC-EM800 Licht schalten - Ähnliche Themen

Giant Revolt E+ 2022 mit SHIMANO STEPS SC-EM800 nachrüsten möglich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Giant Revolte E+ 2022 mit Shimano EP8 Motor und GRX Di2 RD-RX817 zu...
Erfahrungsbericht: Stevens E-Inception ED 8.7.2 GTF (2022): Passend zu meinen, zum Teil von "Fanboys" so bliebten 😂, Erfahrungsberichten: Erfahrungsbericht: XDuro FS RC 2014 Erfahrungsbericht: RotWild...
Steps e8000 nach Lampeneinbau keine Unterstützung: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich meiner Frau nur etwas Gutes gönnen und eine Lupine SL ein/anbauen. Leider musste ich nach Einbau und Test...
erledigt Orbea Rise M10 Größe L 89 km neuwertig: Hallo Zusammen, aus gesundheitlichen Gründen, leider schon wieder abzugeben. Da meine Knie noch nicht fit sind, steht das Bike zum Verkauf. Es...
Elfei Motor BBS01B Controller: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe meine Frage in die richtige Kategorie eingestellt. Nun zu meiner Frage. Vor 3 Jahren habe...
Oben