Saxonette Comfort 250 Spannungsfehler

Diskutiere Saxonette Comfort 250 Spannungsfehler im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Mein Vater hat das Saxonette Comfort 250 und beim fahren tritt im Display ab und zu "Fehler 21" auf. Kommt nicht immer nur ab...
F

FlyerBoy

Hallo zusammen,

Mein Vater hat das Saxonette Comfort 250 und beim fahren tritt im Display ab und zu "Fehler 21"
auf. Kommt nicht immer nur ab und zu, heute z.B. lief es wohl ohne Probleme. Manchmal hilft ein- und wieder ausschalten, jedoch tritt es jetzt wohl vermehrt auf. Manchmal macht auch der Motor komische Geräusche (Frontmotor Bafang 8fun). Im Handbuch steht unter Fehler Code 21 Spannungsfehler. In der Werkstatt war er auch schon, sie konnten ihm aber nicht weiterhelfen, da sie die Marke nicht kannten; hatte das Bike vor 4 Jahren in Ch gekauft und letztes Jahr an ihn übergeben, er wohnt in D. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ebikefahrer

Dabei seit
29.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo 🙋‍♂️
Wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das gleiche Problem.
 
Thema:

Saxonette Comfort 250 Spannungsfehler

Saxonette Comfort 250 Spannungsfehler - Ähnliche Themen

Saxonette Comfort Plus 2.0 - Controller: Es handelt sich um das E-Bike meiner Mutter: 28" Saxonette Comfort Plus 2.0 aus 2019 mit 1200 Km Laufleistung - Frontmotor. Ende letzten Jahres...
sonstige(s) Bosch Performance CX, knartsch Geräusch beim Pedalieren, mit 75km runter..: Guten Tag, hab schon im Falschen Threat dieselbe Frage gestellt und kann diesen Beitrag jetzt nicht mehr weg editieren, ich bitte um Nachsicht...
Erfahrungsbericht von 2 Kalkhoff e bikes: Hallo, nach dem ich dieses Jahr diversen Ärger mit meinem e-bike hatte und habe möchte ich gerne einen Erfahrungsbericht schreiben um letztendlich...
Giant Twist Comfort CS Lite: Ich habe mir gerade ein Giant Twist Comfort CS Lite Modell 2009 gekauft und vor 10 Tagen abgeholt. Eigentlich wollte ich das Gazelle Innergy haben...
Simplon E-Lion Silk Carbon E2 Erfahrungen: Eine kurze Vorstellung: meine Frau und ich haben vor ca. 35 Jahren unsere Autos abgeschafft, seitdem sind Fahrräder unsere wichtigsten...
Oben