Satteltasche

Diskutiere Satteltasche im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Ich will mir eine neue Satteltasche zu legen. Mein Sattel Selle Royal Lookin 3D New Lookin 3D Moderate Man | Selle Royal hat eine Integrated Clip...
F

F.Bi

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Ich will mir eine neue Satteltasche zu legen.

Mein Sattel Selle Royal Lookin 3D New Lookin 3D Moderate Man | Selle Royal hat eine Integrated Clip System. Das würde ich diese gerne für die Satteltasche nutzen. Von Selle Royal wird es bald eine Satteltasche geben, die ist für mich allerdings etwas zu klein SR Saddle Bag | Selle Royal .
Ich will eher etwas in der Größe eine Vaude Tool L oder XL Satteltaschen , M-Wave Tilburg L
M-Wave Tilburg Fahrradtasche | Fahrradtaschen Test oder Topeak Wedge Pack II Taschen | Topeak kaufen.

Eine etwas kleinere Topeak, als die oben genannte, konnte ich mir bei einem Fahrradhändler in der nähe schon anschauen, aber die Auswahl ist leider nicht so groß.

Gibt es außer von Selle Royal noch Satteltaschen, die an das Integrated Clip System passen?

Über sonstige Empfehlungen würde ich mich auch freuen.

F

F.Bi

Details E-Antrieb
Shimano E8000
ICS-System müsste stimmen, die Selle Royal Tasche ist unter dem Link ja auch zu finden.

E

Electric

Das Problem kenne ich: Ich möchte zwar keine große Tasche, sondern eine gut aussehende. Aber ICS ist leider nicht sehr üblich, obwohl es sehr gut ist.

F

F.Bi

Details E-Antrieb
Shimano E8000
Gut aussehend und praktisch soll sie natürlich auch noch sein. ☺

trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS + diverse BionX 250 W
Außen klein und innen riesig, so muss sie sein (y)

Keine Ahnung ob da was für Dich dabei ist, aber Fizik nutzt IMHO auch das ICS System.

Thema:

Satteltasche

Satteltasche - Ähnliche Themen

• Benutzt jemand eine Satteltasche zum Transport eines Kettenschlosses?

Benutzt jemand eine Satteltasche zum Transport eines Kettenschlosses?: Ich meine Taschen in dieser Richtung, gibt es da welche die groß und stabil genug sind um ein Kettenschloss im Bereich der mittleren Kryptonites...
  • Racktimeträger und Satteltaschen

Racktimeträger und Satteltaschen: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Kalkhoff Endeavour Excite 5.N. Hier ist ein schlanker Racktimeträger montiert. Jetzt musste ich vor der ersten...
  • erledigt Satteltasche "Klickfix" 13S2p Samsung 29E Akku (5Ah 240mOhm)

erledigt Satteltasche "Klickfix" 13S2p Samsung 29E Akku (5Ah 240mOhm): Hallo zusammen, ein Kumpel hat hier einen gebrauchten Akku übrig den er gern verkaufen möchte. Der Akku ist etwa 1 Jahr alt und wurde kaum 400km...
  • verkaufe Satteltasche Lizard Skins “Super-Cache”

verkaufe Satteltasche Lizard Skins “Super-Cache”: Tolle, formschöne und hochwertige Satteltasche Lizard Skins “Super-Cache” In 1A-Zustand, neuwertig, keine Beschädigungen. Kompakte, Abrieb- und...