Sattelstütze Sicherung

Diskutiere Sattelstütze Sicherung im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wie sichert ihr eure Sattel Stütze? Hat jemand Erfahrung mit dem System ? Ich fahre eine i:sy XXL. Zefal Sattelklemme Lock N'Roll mfg HM...

HM Mannheim

Hallo, wie sichert ihr eure Sattel Stütze?
Hat jemand Erfahrung mit dem System ?
Ich fahre eine i:sy XXL.

Zefal Sattelklemme Lock N'Roll​

mfg HM Mannheim

Anhänge

• st.JPG
    st.JPG
    64 KB · Aufrufe: 73

grosserschnurz

Hi,

habe vor kurzem eine Sattelstützklemme an einem Ebike gesehen. Sicher kein absoluter "Klauenwollerschutz", aber dem schnell Zugriff entzogen.

Ein Loch im Hebel und ein Kabelbinder waren hier zu sehen.

Thema:

Sattelstütze Sicherung

Sattelstütze Sicherung - Ähnliche Themen

Probleme mit Sattel in Kombination von gefederter Sattelstütze: Seit ich eine gefederte Sattelstütze (Suntour NCX SP 17) habe, komme ich nicht mehr so recht klar mit meinem Sattelmodell, mit dem ich in den...
Gibt es eine Möglichkeit die Sattelneigung bei absenkbaren Sattelstützen zu verändern: Hallo Zusammen, ich habe eine absenkbare Sattelstütze und müsste den Sattel aber noch ein paar Grad mehr nach vorne neigen. Es ist aber nicht...
Tudbuster LT und Sitzgeometrie: Hallo zusammen, ich fahre das Cannondale quick neo EQ. Ich bin auf der Suche nach einer gefederten Sattelstütze. Nun hatte ich deie Thudbuster ST...
Sattel kippt auf by.schulz: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen gefederten Sattel von by.Schult gekauft. Von Anfang an habe ich das Problem das sich der Sattel alle...
Sattelstütze Durchmesser, brauche Hife: Hallo Leute, Habe kürzlich meiner Frau ein Kettler Quadriga CX 10 Pedelec gekauft und am Tag darauf habe ich ihr sofort eine gefederte...
Oben