erledigt Sattelstütze 30,2 oder 27,2 mit/ohne Sattel - Klemme

Diskutiere Sattelstütze 30,2 oder 27,2 mit/ohne Sattel - Klemme im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Mein Bastelprojekt ist mit einem Sattel des Gauens und Stütze des Grusels ausgestattet. Die werde ich wegwerfen und benötige Ersatz. Das...
RUBLIH

RUBLIH

Mein Bastelprojekt ist mit einem Sattel des Gauens und Stütze des Grusels ausgestattet.
Die werde ich wegwerfen und benötige Ersatz.

Das Sattelrohr hat ohne vorhandene Hülse 30,2mm im Durchmesser. Mit Reduzierhülse 27,2. Die ist lang und dank Fett auch funktional.

Im IDEALFALL hat jemand eine nette 30,2mm Patentsattelstütze - was eher selten zu sein scheint oder in27,2 - das ist ja unproblematisch.
Noch besser gleich mit Satteldran, um die Versandkosten zu schmälern.

Die Stütze sollte schwarz sein. Der Sattel irgendeiner für MTB - nix dolles - inkakt und schwarz.

Für Besseres gibt es mehr Geld, eine einfache Qualität ist aber ausreichend.

Ich weiß - bei ebay gibt´s die "eine" Stütze zu 15€ und einen Sattel aus China zu 10€ frei Haus. Aber da ich selbst immer irgendwelchen Kram liegen habe, von den ich mich nicht trennen in Form von Wegwerfen mag - das wäre Anlaß einer Weiterverwendung. Gern im Tausch mit den Marathon Plus in 38mm Breite.

Über eine schlanke Sattelrohrklemme mit 34,9/35mm Durchmesser würde ich mich auch freuen. Das verbaute Ding ist auch Teil des Gruselkabinetts.

Monster - Mumien - Mutationen (oder wie war die Reihenfolge)

RUBLIH

RUBLIH

Hab was in 30,2mm ergattert, einen Sattel gabs für 7€ bei Aldi - ab jetzt ohne Reduzierhülse

Erledigt :)

Thema:

Sattelstütze 30,2 oder 27,2 mit/ohne Sattel - Klemme

Werbepartner

Oben