Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung

Diskutiere Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; ja, ich möchte gern auf Schnellspanner umrüsten , welchen Durchmesser brauche ich bei der Halterung wenn das Sattelrohr 30,9mm ist. Dankeschön.
  • Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung Beitrag #1
fricki

fricki

Themenstarter
ja, ich möchte gern auf Schnellspanner umrüsten , welchen Durchmesser brauche ich bei der Halterung wenn das Sattelrohr 30,9mm ist.
Dankeschön.

• Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung Beitrag #2
goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
30,9mm wenn das Sattelrohr das Maß hat.
Ist die Sattelstütze 30,9mm muss 2x die Wandung dazu gerechnet werden.

Am einfachsten ist wenn du selbst die Sattelstütze und Klemme entfernst und nachmisst.

• Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung Beitrag #3
BH2210

BH2210

Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
@fricki

Sollte ne 34.9 bzw 35mm Klemme passen

• Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung Beitrag #4
fricki

fricki

Themenstarter
Dank euch

Thema:

Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung

Sattelrohr ist 30,9mm, welche Halterung - Ähnliche Themen

Sattelstütze mit anderem Durchmesser bei Riese und Müller montierbar?: Hallo, kann man bei einem Riese und Müller Supercharger 2 eine Sattelstütze mit 30,9mm Durchmesser ohne weitere Zusatzteile befestigen wenn...
erledigt RockShox Reverb AXS Remote Teleskop-Sattelstütze 30,9 170mm: Hallo, biete hier eine RockShox Reverb AXS Remote Teleskop-Sattelstütze an Durchmesser 30,9mm - kann via Reduzierhülse an jeden größeren...
Scheinwerfer an Lenkrad verlegen Kathmandu Hybrid SLT: Ich habe ein Cube Kathmandu Hybrid SLT 2023 und möchte gern mein Busch und Müller Scheinwerfer an Lenkrad sauber verlegen. Irgendwie finde ich...
Suche passende Halterung für Kryptonite Bügelschloss (1,8 cm Durchmesser) für Cowboy E-Bike: Hallo liebe E-Bike-Enthusiasten, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Zweit-E-Bikes, dem Cowboy 3, und habe ein Kryptonite New York M18...
R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung: Hallo Leute, ich möchte bei meinem R&M Charger 4 eine ABUS Faltschloss Halterung anbringen. Die im Schrauben im Rahmen sind leider zu Kurz...
Oben