Sattel von Biologic

Diskutiere Sattel von Biologic im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Habe diesen Sattel auf mein speed- bio- bike(glaube so nennt man das) :) Weiss nicht mehr wo der...
1964

1964

Themenstarter
Punkte Reaktionen
99
Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Habe diesen Sattel auf mein speed- bio- bike(glaube so nennt man das) :)

Weiss nicht mehr wo der Her ist.
Gerne in Schwarz

Anhänge

• 20220704_181704.jpg
    20220704_181704.jpg
    82 KB · Aufrufe: 33
  • 20220704_181655.jpg
    20220704_181655.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 34
M

malajo

Punkte Reaktionen
175
so einen hat unser Jüngster an seinem MTB in schwarz/silber,...da steht dafür Spezialized drauf...am Ende ist das irgendein gelabelter Selle Royal etc.

Thema:

Sattel von Biologic

Sattel von Biologic - Ähnliche Themen

Verstellung Vorbau Lenker bei R&M Supercharger 2: Hallo, weiß jemand wie genau man den Vorbau beim R&M Supercharger 2 verstellen kann? Es geht um die Einstellung der Höhe und des Winkels zum...
Wie SQ-Lab Sattel online aussuchen?: Hallo alle Mein Speedped S-Ped erlaubt Tagesetappen von an die 200km inkl. Furka Pass und Co dazwischen, was ich in den letzten Wochen auch testen...
Diebstahlsicherung Schnellspanner: Hallo liebe Community, da ich ein Sicherheitsvewusster Mensch bin und mir nicht dauernd ein neues E-Bike kaufen kann, habe ich folgende Frage an...
Lenker Höhenverstellung und Komfortlenker: Hallo, ich habe ein Cube Herrentrekkingrad von 2016. Eine Sattelderung von SCX und ein SQlab Sattel hat schon viel Komfortverbesserung gebracht...
Kenevo Expert kürzere Kurbeln: Hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Bei meinem kleinem Problem. die kurbeln an meinem Bike sind 170mm und nachdem ich in der...
Oben