verkaufe Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU!

Diskutiere Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU! im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Sattel zum Verkauf anbieten: Sattel...
Slow-Fox

Slow-Fox

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4 (85Nm) mit Dual Battery
Hallo zusammen,

ich bin mit der Umrüstung meines neuen Bikes fertig und möchte euch daher hier den folgenden Sattel zum Verkauf anbieten:

Sattel Selle Royal Vivo Haibike

Farbe: Schwarz

NEU! & Unbenutzt!

Highlights:

• Selle Royal
• Sportlicher Sattel mit akzeptablem Komfort
• Unauffälliger Haibike-Schriftzug

Als VB habe ich mir 30.-€ vorgestellt.

Der Sattel ist selbstverständlich mängelfrei und ohne Beschädigungen.
Keine Geruchsproblematik, da Nichtraucherhaushalt!

Der Sattel kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich!

Das Angebot versteht sich als Verhandlungsbasis! Ich habe immer ein Ohr für faire Angebote.
Bei Fragen bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per PM.

Sachmängelhaftung und Rücknahme muß ich leider ausschließen!

Haibike Sattel (1).jpg

Haibike Sattel (2).jpg

Haibike Sattel (4).jpg

Danke und Gruß
Slow-Fox

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU!

Sattel Selle Royal Vivo Haibike MTB Crossrad - NEU! - Ähnliche Themen

• erledigt Sattel Selle Royal Trek Respiro Soft

erledigt Sattel Selle Royal Trek Respiro Soft: Selle Royal Trek Respiro Soft. Originalpreis: 49.90 € Mit leichten Gebrauchsspuren aber völlig in Ordnung. 25 Euro inkl. Versand. Sattel Selle...
  • verkaufe 2x Trelock LS 692 Frontscheinwerfer und Sattel Selle Royal Ariel Damen

verkaufe 2x Trelock LS 692 Frontscheinwerfer und Sattel Selle Royal Ariel Damen: Hallo zusammen, beide Sachen stehen zum Verkauf: 2 x Trelock LS 692 NEU: Je 10 Euro Sattel Selle Royal Ariel Damen ebenfalls NEU: 19 Euro...
  • verkaufe Selle Italia Super 8 Net Sattel

verkaufe Selle Italia Super 8 Net Sattel: Biete hier einen neuwertigen Sattel von Selle Italia zum verkauf. (200m gefahren) 10€ bei Abholung ansonsten + Versand.
  • verkaufe Sattel Sell Italia

verkaufe Sattel Sell Italia: Verkaufe hier einen ungenutzten Sattel, aus Fehlbestellung. 45€