verkaufe Santa Cruz Tallboy 1 Carbon mit G310 1650€

Diskutiere Santa Cruz Tallboy 1 Carbon mit G310 1650€ im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab ein neues Projekt im Auge für das ich Platz und Geld brauche, daher soll mein im April/Mai aufgebautes Santa Cruz Tallboy wieder weg. Den...
Colori

Colori

Details E-Antrieb
Bafang G311 Bafang G310
Ich hab ein neues Projekt im Auge für das ich Platz und Geld brauche, daher soll mein im April/Mai aufgebautes Santa Cruz Tallboy wieder weg.

Den Aufbauthread findet ihr hier: Santa Cruz 29er Fully als Alltagspedelec

Der Einsatzbereich wäre meiner Meinung nach als Touren/Cross Country Fully mit Potential für leichteren Traileinsatz. Ich bin auch schon sehr schwere, verblockte Trails damit gefahren, die sind im Vergleich mit aktuelleren Rädern mit mehr Federweg aber doch deutlich entspannter zu meistern.

IMG_1114.JPG

Rahmen, Gabel und Dämpfer sind von 2013, der Rest ist neu bzw. von meinem 2017er Santa Cruz Hightower (Schaltung).

Preisvorstellung 1650€ Fahrbereit mit 20Zellen Akku und Ladegerät. Es sind rund 1950€ an Teilen verbaut, aber ich hatte ja auch viel Spaß damit...

Thema:

Santa Cruz Tallboy 1 Carbon mit G310 1650€

Santa Cruz Tallboy 1 Carbon mit G310 1650€ - Ähnliche Themen

• Santa Cruz 29er Fully als Alltagspedelec

Santa Cruz 29er Fully als Alltagspedelec: Hallo Zusammen, ich habe mich gestern mal eingelesen und ein Auf/Umbauprojekt entwickelt: Santa Cruz Tallboy Carbon mit HR-Motor. Hintergrund -...
  • erledigt Santa Cruz Heckler in XL

erledigt Santa Cruz Heckler in XL: Hallo ich biete hier mein Santa Cruz an ,es hat 150 km gelaufen . Preis 6500 Euro VB Bei Fragen bitte fragen
  • Santa Cruz Heckler Besitzer

Santa Cruz Heckler Besitzer: Sodele, Dienstag kommt mein XO1 RSV Heckler in L Nachdem isch das Bio Bronson hatte sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.. Schau Mr mal
  • Santa Cruz

Santa Cruz: Anscheinend steht die Veröffentlichung des Santa Cruz E-Bikes kurz bevor...