Santa Cruz Heckler Besitzer

Diskutiere Santa Cruz Heckler Besitzer im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Peter hat ein Xl Sacha.... da mĂŒssen wir beide noch einen halben Meter wachsen :D. Man muss da einfach ehrlich sein und der Motor bzw. die...
Wuschel Express

Wuschel Express

BeitrÀge
291
Details E-Antrieb
Specialized Kenevo 2018 in black
Irgendjemand 2018er Kenevo gefĂ€llig? 😜
Peter hat ein Xl Sacha.... da mĂŒssen wir beide noch einen halben Meter wachsen :D.
Ganz schön laut, oder Peter?
Man muss da einfach ehrlich sein und der Motor bzw. die LautstÀrke des Motors ist ganz klar die Kröte die man beim Heckler schlucken muss.
Optisch und wohl auch vom fahren ist das sicher ein tolles Bike. Den Rest wird man jetzt erstmal sehen wenn die ersten die Trails damit rauf und runter ballern :)

joerghag

joerghag

BeitrÀge
3.891
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Am 22.03. ist der Santa-Truck bei WatzUp in Oberhausen. Da kann man dann auf der Halde probefahren.

joerghag

joerghag

BeitrÀge
3.891
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
... dann gehe ich mit dem Decoy im Wald fahren, komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken :whistle: ;)

joerghag

joerghag

BeitrÀge
3.891
Details E-Antrieb
YT, Nicolai, R+M
Welche DÀmpfer EinbaulÀnge hat das Heckler eigentlich?

E

Electric

BeitrÀge
4.858
Man muss da einfach ehrlich sein und der Motor bzw. die LautstÀrke des Motors ist ganz klar die Kröte die man beim Heckler schlucken muss.
Optisch und wohl auch vom fahren ist das sicher ein tolles Bike.
Ist zwar Geschmackssache, aber rein Àsthetisch betrachtet, ist es doch auch recht wuchtig geraten.... :rolleyes:

ShitZoE

ShitZoE

BeitrÀge
355
Generell hab ich gerade von so einem Hersteller, der nur "teurere" FahrrÀder herstellt etwas mehr erwartet. Die Integration des Motors finde ich nicht gelungen.

Balduin

Balduin

BeitrÀge
170
Details E-Antrieb
Kenevo Expert 18
Da wird mir ganz ĂŒbel, wenn ich sehe ein Santa bei Fahrrad XXL! Dank DC, aus Kult ist Kommerz geworden...
Ich bin kein Freund von Kult oder Àhnlichem ,bei mir muss das Bike schnell sein und das ist bei dem Heckler der Fall .
Es lĂ€sst sich sehr lebendig ĂŒber den Trail scheuchen.

verySpecialized

verySpecialized

BeitrÀge
699
Details E-Antrieb
very specialized ltd. Kenevo
... dann gehe ich mit dem Decoy im Wald fahren, komme ich wenigstens nicht auf dumme Gedanken :whistle: ;)
Geht ĂŒbrigens in Italien auch nicht mehr. GrĂŒnde?
Mehere: das Verlassen der Gemeinde ist bis auf Ausnahmen (gesundheitliche GrĂŒnde oder Pflege von Verwandten) untersagt. Zudem zĂ€hlt Radfahren zu Freizeitzwecken zu den RisikoaktivitĂ€ten, bei denen man im Falle eines Unfalls KrankenhausplĂ€tze belegen wĂŒrde. Bei Missachtung der Regeln drohen bis zu 3 Monate Haft...😕

Radix

Radix

BeitrÀge
400
Das meint, Heckler ist so wie ein Porsche mit VW-KĂ€fer Motor? :)

Balduin

Balduin

BeitrÀge
170
Details E-Antrieb
Kenevo Expert 18
Das meint, Heckler ist so wie ein Porsche mit VW-KĂ€fer Motor? :)
Das Heckler ist ein Bike wo es mehr um AgilitÀt geht .

Mit einem 700er Akku steigt zwar die Reichweite ,doch auch das Gewicht . Das Heckler wirkt trotz Motor und Akku sehr verspielt .

Plötzliche Richtungswechsel sind kein Problem und scharfe Kurven ,wo man bei einem E Bike gerne mal ĂŒber die Reifen weg schiebt ,

steckt das Heckler locker weg

Das FahrgefĂŒhl kennt man so nicht von einem E Bike .

A

americo

BeitrÀge
157
Da wird mir ganz ĂŒbel, wenn ich sehe ein Santa bei Fahrrad XXL! Dank DC, aus Kult ist Kommerz geworden...
Wenn ich sowas lese wird mir einerseits ĂŒbel und irgendwie bekomme ich Mitleid.
Ich wĂŒrde lieber Rad als Kult fahren.
Aber so unterschiedlich sind wohl die GeschmÀcker und PrioritÀten.

Der Papplan

Der Papplan

BeitrÀge
491
Details E-Antrieb
Drive S
Hab hier was fĂŒr Heckler Fans gefunden:

Thema:

Santa Cruz Heckler Besitzer

Santa Cruz Heckler Besitzer - Ähnliche Themen

• erledigt Santa Cruz Heckler in XL

erledigt Santa Cruz Heckler in XL: Hallo ich biete hier mein Santa Cruz an ,es hat 150 km gelaufen . Preis 6500 Euro VB Bei Fragen bitte fragen
  • Santa Cruz 29er Fully als Alltagspedelec

Santa Cruz 29er Fully als Alltagspedelec: Hallo Zusammen, ich habe mich gestern mal eingelesen und ein Auf/Umbauprojekt entwickelt: Santa Cruz Tallboy Carbon mit HR-Motor. Hintergrund -...
  • Santa Cruz

Santa Cruz: Anscheinend steht die Veröffentlichung des Santa Cruz E-Bikes kurz bevor...
  • erledigt BIO-Bike - Santa Cruz Bronson Carbon XL

erledigt BIO-Bike - Santa Cruz Bronson Carbon XL: Verkaufe mein gepflegtes Santa Cruz Bronson in GrĂ¶ĂŸe XL. (fĂ€llt aber etwas kleiner aus!) Es ist eins der wenigen in der extrem seltenen Farbe...