Santa Cruz Heckler Besitzer

Diskutiere Santa Cruz Heckler Besitzer im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sodele, Dienstag kommt mein XO1 RSV Heckler in L Nachdem isch das Bio Bronson hatte sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.. Schau Mr mal

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Levo SL, Levo SWorks,, Kenevo SL „SWorks.Bebber“
Sodele, Dienstag kommt mein XO1 RSV Heckler in L

Nachdem isch das Bio Bronson hatte sind die Erwartungen natürlich sehr hoch..

Schau Mr mal

69AEF4EE-7AAF-41F0-8CF3-48756E5C2DB4.jpeg

Juerg

Details E-Antrieb
Pivot Shuttle
Cool, wird sicher ein fantastisches Bike und ich freue mich auf Deinen Bericht, bin auch ein grosser Santa Cruz Fan, fahre ein Hightower LT Biobike und als eBike ein Pivot Shuttle. Da würde mich der Vergleich zum Heckler schon interessieren. Bringt auch ein bisschen Würze ins Forum, nicht nur YT Decoy und Focus JAM Stories ;).

Zuletzt bearbeitet:

multisurfer

Details E-Antrieb
Merida 900e-E8000
So so, das WILD muss schon wieder weichen!? Und ein neuer Bosch mit Akkuextender einem "alten" Shimano mit kleinem Akku. Hoffst du auf solch bessere Fahreigenschaften des SC oder warst du doch nicht so überzeugt vom Bosch? Vermute du fährst dann mit Zweitakku im Rucksack wie ich?

Raptora

oder warst du doch nicht so überzeugt vom Bosch?

Das ist eher eine Krankheit, immer auf der Suche nach dem ultimativen Bike.
Ich muss ihm mal schreiben das er aufhören soll zu kaufen denn das steht mit dem Kenevo bei ihm in der Garage 😁

Furchtbare Typen diese "Ich kauf mir mal eben 3 Ebikes und stell die zu den anderen 10 in den Keller" :LOL::LOL:

Bubbel

Echt krass, bin gespannt

Was rechtfertigt denn den Preis dieses Teils? Nur der Name? Ich kannte Santa Cruz bis vor paar Monaten gar nicht. Scheint ja aber eine Art heiliger Gral

Pede Lexle

Details E-Antrieb
So so, das WILD muss schon wieder weichen!? Und ein neuer Bosch mit Akkuextender einem "alten" Shimano mit kleinem Akku. Hoffst du auf solch bessere Fahreigenschaften des SC oder warst du doch nicht so überzeugt vom Bosch? Vermute du fährst dann mit Zweitakku im Rucksack wie ich?
Ne, bin alter Santa Fan.. War ganz klar dass ich mir eins hole sobald es eins gibt..Motor ist natürlich wirklich ein Manko

Der neue EP 8 von Shimano soll die gleichen Aufnahmen haben , wenn der so gut wird wie gehört dann gönn ich mir den und tausch die aus wenn möglich.

Echt krass, bin gespannt

Was rechtfertigt denn den Preis dieses Teils? Nur der Name? Ich kannte Santa Cruz bis vor paar Monaten gar nicht. Scheint ja aber eine Art heiliger Gral
Nur der Name :)
wie bei Speci

Bubbel

Nur der Name :)
wie bei Speci

:p
Echt der Hammer. Es ist aber tatsächlich nicht nur der Name. Der "Name" kommt ja nicht einfach so.
Bin ja auch wieder bei Speci gelandet. Nach gefühlt 20 Bikes zur Probe. Das kannst alles knicken in der Preisklasse bis ca. 5-6TEuro.

Aber bin schon ruhig, da macht man sich keine Freunde hier :ROFLMAO:

Electric

Optisch finde ich es solala, Motor technisch no und der Rest fetzt mich auch nicht. Das ist wohl ein Bike für wenige Fans.

kawa3005

Man kann zu dem Motor-Akku-Konzept oder den Preisen stehen wie man will….aber die Amis zeigen es wieder mal den Ortsansässigen Bastelfirmen wie es geht, Werbung und Vorstellung der Geräte zeitgleich schalten und sofort Lieferbar sein und seine Händler beliefern können. (y)

Balduin

Details E-Antrieb
Kenevo Expert 20
Eigentlich wollte ich das neue Kenevo kaufen,doch mein Händler konnte es nicht in meiner Grösse bekommen.
Da bot er mir das Heckler an, kenne das nur von Bildern und da hat mich das nicht so vom Hocker gerissen .
Live ist das jedoch was anderes ,es sieht klasse aus und ja ist teuer ,doch kommt es mit Carbonrahmen und wenn ich mir vorstelle das das neue Kenevo auch einen Carbonrahmen hätte ,wäre es garantiert genauso teuer .
Diese Philosophie einen relativ kleinen Akku zu verbauen musste man sich erst mal durch den Kopf gehen lassen ...
Speci hat wohl auch Gewissensbisse und brachte das SL vor ein paar Tagen raus ,mit ähnlichen Argumenten .

Anhänge

• IMG_1369 (Copy).JPG
    IMG_1369 (Copy).JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 645

Pede Lexle

Details E-Antrieb
:p
Echt der Hammer. Es ist aber tatsächlich nicht nur der Name. Der "Name" kommt ja nicht einfach so.
Bin ja auch wieder bei Speci gelandet. Nach gefühlt 20 Bikes zur Probe. Das kannst alles knicken in der Preisklasse bis ca. 5-6TEuro.

Aber bin schon ruhig, da macht man sich keine Freunde hier :ROFLMAO:
Bei mir sind halt die Santas und Specis immer “coming home”, ich fühl mich da immer sofort drauf wohl..

herri 600

Santa Gruz gehört zu Derby Cysle wie Focus und Univega
werden zum teil im Werk Cloppenburg gefertigt

herri600

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Santa Gruz gehört zu Derby Cysle wie Focus und Univega
werden zum teil im Werk Cloppenburg gefertigt

herri600
Derby Cycle und Santa gehören zur PON. Gruppe, nicht Santa zu Derby-
Derby montiert, aber ein Guter Santa Händer montiert nochmal.

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Zuletzt bearbeitet:

Rossi46

1.wer hat so viel Geld für ein Bike?
2.wer ist so doof und zahlt das????

Thema:

Santa Cruz Heckler Besitzer

Santa Cruz Heckler Besitzer - Ähnliche Themen

Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Cannondale SuperSix Evo Neo 2 (2020) erster Bericht und Fragen...: Das Fahrrad ist nun in meinem Besitz. Größe L. Erste kurze Rezension - und Fragen. Zu diesem Fahrrad gibt es verschiedene Berichte online. Meine...
div. Anfragen zu Problemen mit meinem Pedelec: Hallo ihr Helfenden, ich habe eine Durchsicht machen lassen und dachte alles wäre iO. Leider hatte ich in der vorigen Woche einen Plattfuss des...
suche komplett beratung, ggf jemanden der akkus bauen kann? :D (E-Bike neuling Fragt): moin moin sagt man im norden! erstmal 2 sätze zu mir, bin der lars 23jahre jung und komme aus hamburg, ich fahre viel fahrrad, ~25km täglich...
Fischer MTB EM 1608: Ein liebes Hallo hier ins Forum, so... nachdem ich jahrelang die belächelt habe, die mich mit einem E-Bike auf meinen MTB-Touren überholt haben...
Oben