san822
@Pede Lexle da musst du uns echt mal Recherche Tipps geben
. Ich bin täglich alles am absuchen aber mehr als ca. 3% hab ich noch nicht gesehen.
Telefonhörer nehmen und anrufen@Pede Lexle da musst du uns echt mal Recherche Tipps geben. Ich bin täglich alles am absuchen aber mehr als ca. 3% hab ich noch nicht gesehen.
Ich stecke aktuell thematisch nicht in diesem Thread, also bitte nicht übel nehmen falls ich Informationen wiedergebe welche evtl. zuvor schon beschrieben sind. Nur kurz zur Frage von @joerghag bzgl. der Vorschlagswerte bei den EP8 Profilen:@PeterMayer kannst du was dazu sagen?
Man muss sich solche Rabatte auch erarbeiten ...@Pede Lexle da musst du uns echt mal Recherche Tipps geben. Ich bin täglich alles am absuchen aber mehr als ca. 3% hab ich noch nicht gesehen.
Kennt jemand ne quelle für nen Santa aufklebersatz in Weiß?
Klar, aber der größere Federweg ist mir schon willkommen, Kenvo oder Levo der Motor ist ja der selbe da liegt ja mein Problem!Naja, das Bullit müsstest du eher mit dem KENEVO vergleichenwünsche dir aber viel Spaß beim Testride und bin auf deinen Eindruck gespannt!
Inwiefern unterscheidet sich denn der Fox vom RS?Ich habe heute den DHX2 2021 ins Bullit gemacht, nachdem der schon im M1 eine sensationelle Performance abliefert.
Den RS Super Deluxe Ultimate Coil kann man getrost entsorgen.. das ist einfach eine ganz andere Liga der Fox.. der RS wird sogar vom DPX2 Air komplett abgeledert
Was für ein Traumfahrwerk..
Es sind schlichtweg Welten. Ansprechverhalten Federweg Ausnutzung und einfach das satte Feeling. Dagegen ist der RS hölzernInwiefern unterscheidet sich denn der Fox vom RS?
Kann mir nicht vorstellen dass es da so große Unterschiede gibt?
Liebäugle auch mit dem Fox und versuche mir die Sache schön zu reden...![]()