Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket

Diskutiere Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Exklusiv fűr Galaxy Nutzer Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket
  • Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #1
M

marc.kleinertz.

Themenstarter
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4 - Smart System
  • Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #2
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Bringt das etwas?
Sobald Man ein paar Meter darüber hinaus fahren will wird es ärgerlich.
Was sind schon 20€ für die Weltkarte, wenn man Komoot wirklich nutzt.

• Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #3
M

marc.kleinertz.

Themenstarter
Details E-Antrieb
Das sollte wohl jeder selbst wissen. Ich fahre zu 99% in meiner Umgebung.

Warum sollte ich für das Weltpaket bezahlen obwohl ich es nicht brauche?

• Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #4
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Ich fahre viel in meiner Umgebung, aber auch oft in anderen Regionen von DACH (aber nicht in der ganzen Welt)

• Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #5
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Eine Alternative zur Weltkarte gibt mE nicht.
Hatte es anfangs auch mit einzelnen Regionen versucht und immer wieder geärgert, wenn es nicht reichte. Wenn z.B. Komoot Tourenvorschläge über diese Bereiche hinaus gingen.
Wer nur im Umkreis von ca 10 km des Heimatortes radelt und dieser noch zentral in einer Komoot-Region liegt, dann mag das ja reichen.

• Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket Beitrag #6
M

marc.kleinertz.

Themenstarter
Details E-Antrieb
Wie gesagt Karte ist geschenkt.

Meine Regionalkarte Leinebergland ist von Göttingen aus für mich ideal. Nach Norden 100 Km in alle anderen Richtungen ca 30 - 40 Km.

Thema:

Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket

Samsung verschenkt Komoot-Regionspaket - Ähnliche Themen

Abseits der Route Fehlermeldung Komoot und Eflow App: Moin Leude, Meine Mutter hat sich ein Riese & Müller Rad gekauft und betreibt dazu die Eflow App in Synchronisation mit einem Samsung S9. Routen...
Falsche Powerbank?: Hallo, ich habe als Neuling begonnen, Touren mit Komoot zu planen. Mir fiel zunächst auf, dass mein Galaxy S7 Edge mit einem 1 Jahr alten neuen...
Vernünftig navigieren, altes Handy, Fenix 7, Komoot usw.: Moin, Da mir bisher hier echt super geholfen wurde, muss ich mich noch einmal an euch wenden.. Ich finde keine passende Lösung für mich um sauber...
Komoot & Flow-App: Ich bin zu doof dazu (ein Rant): Ich bin gerade (mit dem Multicharger) bei Bekannten zu Besuch. Die Gegend ist hügelig und ich war hier noch nie mit dem Fahrrad unterwegs. Da...
Komoot - Dein Outdoorjahr: Zum Jahresende gab es zurückliegend bei Komoot eine Zusammenfassung der Touren aus dem entsprechenden Jahr, die sah dann so aus: Man konnte...
Oben