Samsung SDI 2510B wie öffnen ?

Diskutiere Samsung SDI 2510B wie öffnen ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo an alle die hier Ihre Hilfe anbieten. Habe in den Foren leider nichts über den "ersten" Schritt beim Akku reparieren gefunden. WIE komme ich...
T

taschkent

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
3
Hallo an alle die hier Ihre Hilfe anbieten.
Habe in den Foren leider nichts über den "ersten" Schritt beim Akku reparieren gefunden.
WIE komme ich in denn überhaupt rein?? Klingt doof, ich weiß. Ist aber leider so, das mich der komische Tragebügel am auseinandernehmen der beiden Gehäusehälften behindert. Problem ist das der Akku noch top in Schuß ist, aber die Kontaktbrücke unten im Gehäuse wohl gebrochen oder zumindest gelöst ist. Konnte ich nach etwas aufhebeln der beiden Deckel erkennen. Um das genau zu sehen bzw. zu reparieren oder zu tauschen muß ich rein in das Ding ;-)
Kann mir bitte jemand helfen ?
Typ ist ein Samsung Sideclick SDI 2510B 24 V Akku.
Besten Dank schon mal im vorraus.
102560542.jpg
s-l500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkufritze

Akkufritze

gewerblich
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
1.081
Ort
Bernburg
Den runden Pips im Griff mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln, darunter ist eine Schraube.
 
T

taschkent

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
3
Klingt nach einem Plan ;-)
Werde ich gleich versuchen. Dankeschön !!!
 
T

taschkent

Mitglied seit
22.05.2019
Beiträge
3
Hat super funktioniert. Problem gelöst. Vielen Dank!!
 
Thema:

Samsung SDI 2510B wie öffnen ?

Oben