Samsung SDI 2510A 24V 10A neues BMS, woher?

Diskutiere Samsung SDI 2510A 24V 10A neues BMS, woher? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, da mein BMS wohl den Geist aufgegeben hat, Symthome Akku noch Voll, lässt sich nicht laden und hat am Ausgang kein Minus mehr...

Der Duke

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
27
Hallo Leute,
da mein BMS wohl den Geist aufgegeben hat, Symthome Akku noch Voll, lässt sich nicht laden und hat am Ausgang kein Minus mehr.

Jetzt brauche ich einen neuen BMS, aber woher bekomme ich so einen und welchen kann man empfehlen?
Der Akku hat 24 Zellen, aber sehe ich an dem Stecker nur 6 Kabel für die Überwachung, und einmal 2 Rot/Schwarz auf einem kleinen extra Stecker.

Freue mich auf Tips!!!

image.jpeg
 
Thema:

Samsung SDI 2510A 24V 10A neues BMS, woher?

Samsung SDI 2510A 24V 10A neues BMS, woher? - Ähnliche Themen

Keine Norm bei China BMS Anschlusskabeln: Keine Norm oder Farbcode bei China BMS Anschlusskabeln?! Nach dem ich mein neues BMS für mein 48V Akku soweit fertig angelötet hatte habe ich den...
Ersatz für Phylion xh370-10j 37v 12ah bauen und BMS übernehmen: Servus, ich stell mich ganz kurz vor (Ne richtige Vorstellung kommt die Tage im entsprechenden bereich), Michael, Männlich, Bierbauch, zu faul zum...
Sparta Ion, Hercules emove, Batavus, Koga auf Li-Ion Akku umbauen reparieren.: Ich bin Besitzer zweiter solcher Bikes und habe diese nach einem Akkudefekt erfolgreich umgebaut. Gleich vorweg, es ist zeitaufwendig, man sollte...
Reparatur eines BH Emotion Cross Nitro nach Wasserschaden: Hallo allerseits aus dem mittelhohen Norden, ich bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet und habe eine Menge Informationen aus diesem tollen...
erledigt Akku 36V 20,3Ah NEU Samsung 29E 70Zellen: habe hier einen Akku als Block mit 70 Zellen Samsung 29E. Der Akku ist neu und wurde nur einmal zum vermessen entladen und geladen. Die Zellen...
Oben