Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Diskutiere Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Naja, Taiwan ist ja was ganz anderes als China. Aber, ja, ich glaube ja auch, dass sie liefern können. Ich habe auch wahrgenommen, dass sie diesen...
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.562
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Naja, Taiwan ist ja was ganz anderes als China. Aber, ja, ich glaube ja auch, dass sie liefern können. Ich habe auch wahrgenommen, dass sie diesen Sommer noch einmal einen Marketinganlauf genommen haben.

Gut, 14 kg. Wenn der Hersteller im Rahmen schon 15 kg schreibt, wirst du eines mit Heliumfüllung erwischt haben. Der Zehus-Motor ist seit Jahren bekannt und ausgiebig getestet worden. Die Eindrücke echter User sind mit „gemischt“ wohlwollend wiedergegeben.

Insofern benötigt es echte Minifans, um sich zur Anschaffung durchzuringen. Ich vermute stark, es wird hier zukünftig keinen Cooper-Thread mit 70 Seiten wie beim Orbea Gain geben.
 
D

DrPool

Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
2
Nix Helium, ich habe die Reifen mit 30 Bar gefüllt. Dadurch wird es leichter. Und die mitgelieferte Beleuchtung und das Bordwerkzeug weggelassen, daher komme ich jetzt genau auf 14kg. Schließlich zählt jedes Gramm... :cool:
Aber ich nehme an, Du bist jemand, der immer das letzte Wort haben will. Und sehr schlecht aus seiner Stammtisch-Ecke heraus kann. Aber mit einem hast Du recht, das wird kein langer thread werden, weil es mein letztes posting war. Mir ging es nur um die Richtigstellung der Existenz des Bikes und seine Herkunft. Und ja, Taiwan ist etwas ganz anderes als China: Rad für die Welt (Felt, Canyon, Trek, Giant usw.)
Heiter bleiben und allzeit gute Fahrt. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
omek

omek

Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
214
Ort
Dresden
Du kannst auch User ignorieren ;) Das habe ich bisher nur bei User Electric gemacht
 
E

epaul

Mitglied seit
31.05.2018
Beiträge
1
Zum Luna: Macht einen tollen Eindruck. Leider nicht in der EU verfügbar...schade
 
Thema:

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Werbepartner

Oben