Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Diskutiere Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Oh, wie muss ich dann den Hinweis aus deinem Link verstehen: :unsure:
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Das sind ja mal gute Produktbilder. Das 6. Bild ist mit verrosteter Kassette und Kette. :LOL:
Das Teil kostet unter 1400€ beim Lidl Online-Shop ...
Das ist für ein "urban Hipster Bike" eh viel zu billig ... Ironie Modus aus.
Aber stimmt schon, das Foto mit der rostigen Kette hätte man lassen können.
Wobei ... Vielleicht trägt man das ja jetzt so ... Oder es steckt noch ne geheime Botschaft dahinter 😎🤭😄

omek

omek

Das Teil kostet unter 1400€ beim Lidl Online-Shop ...
Das ist für ein "urban Hipster Bike" eh viel zu billig ... Ironie Modus aus.
Wobei ... Vielleicht trägt man das ja jetzt so ... Oder es steckt noch ne geheime Botschaft dahinter 😎🤭😄
Das mit der geheimen Botschaft ging mir auch durch den Kopf 😂

gerry.k

gerry.k

Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100, Keyde, Shimano
Das ist kein Rost! Das ist ein 7-fach Shimano Schraubkranz , die haben bronzefarbene Ritzel. Das Rad soll 8-fach Schaltung haben, in anderen Abbildungen sieht man auch silberne Ritzel.

Zuletzt bearbeitet:
M

moonrock

Musste zwei mal hinschauen und lesen. Erster Blick: Da sitzt doch ein Hinterradmotor drin und Nabendynamo, Zweiter Blick: oh toll Allrad !!! Aber wo ist der Akku ? Da hat man sich Gedanken gemacht...wahrscheinlich in China. Mir wäre HR- Motor lieber, Akku vorne. Bei Akku vorne würde der natürlich schmaler, also kleiner ausfallen.

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Das ist kein Rost! Das ist ein 7-fach Shimano Schraubkranz , die haben bronzefarbene Ritzel. Das Rad soll 8-fach Schaltung haben, in anderen Abbildungen sieht man auch silberne Ritzel.
Vermutlich ist das Teil dann eine ziemlich harte Konkurrenz zu Cowboy und Co ...

E

epaul

Wenn ich grade schon dabei bin:
Hat mal jemand das Kalkhoff Berleen (egal welche Ausführung) live gesehen? Ich finde ums verrecken keinen Händler der das hat um es mir mal anzuschauen.
Ich habe mir das Berleen mitlerweile gekauft. Hier meine Erfahrungen:
Kalkhoff Berleen Erfahrungsbericht
für eilige: ich bin sehr zufrieden!

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Pedelec mit "einfacher" Unterstützung.

Aktuell fahre ich ein normales (bio) Fahrrad, habe aber Probleme mit dem Knie und teilweise Steigungen auf dem Weg zur Arbeit. Die Idee von ebikemotion & co eine leichte Unterstützung in ein unscheinbares Fahrrad einzubauen gefällt mir sehr gut. Ich habe nur keine Möglichkeit das Fahrrad zum Aufladen mit ins Haus oder die Garage zu nehmen.

Wie machen das die Besitzer solcher Bikes hier im Forum? Nimmt jeder das Bike mit rein oder habt Ihr Steckdosen draußen?
Sicherlich auf für dich interessant, fbn.

Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Wäre der Akku anders konzipiert und mindestens 9 Gänge verfügbar, könnte ich darüber nachdenken.
Schließlich ist das Rad mit Drehmomentsensor ausgestattet, das würde die mechanische Scheibenbremse verzeihen.

Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Die nächste Hiobsbotschaft auf YT von Modmo:
Die 11-Gangschaltung von Shimano ist scheinbar, wegen Lieferengpässen, nicht mehr erhältlich. Auf der HP kann nur noch die Singlespeedvariante bestellt werden.
Schade, schade,
ein Schelm wer....

W

Win

Danke Vito für die Info.
Aber sag mal, die von Bzen haben mit ihrem Brüssel (wenn es denn wieder aufgelegt wird) mit Schutzblech, Gepäckträger und Beleuchtung mit den 15,0kg doch auch ein echt leichtes Rad hinbekommen

gregi

gregi

Hallo

habe nicht den ganzen Thread durch, aber mir ist die Tage das

Möve E-Fly Airy begegnet. Es entspricht den Kriterien.

Schönen Gruß
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
M

Macccs

Kennt jemand das Granville E-Integrated Ultimate?
Sieht gut aus, hat tolle Technik - nur wo gibts das zu kaufen????
Gruß, Macccs

Thema:

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart) - Ähnliche Themen

• verkaufe Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte

verkaufe Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte: Hallo zusammen, da ich mit dem Thema "Pedelec" abgeschlossen habe, löse ich mein Lager / meine Sammlung auf. Es sind sehr viele Teile, die...
  • Focus Jarifa² & Aventura² - 2020 | Sammlung

Focus Jarifa² & Aventura² - 2020 | Sammlung: Hallo E-Fans ! Verzeiht mir, falls das hier nicht in der passenden Kategorie ist .. ich hab wirklich gesucht und vor allem zu diesen beiden Bikes...
  • Sammlung leichter Pedelec mit richtigem Motor und Akku

Sammlung leichter Pedelec mit richtigem Motor und Akku: Nachdem Minimal Assist Konzepte, wie die unauffälligen Räder mit Mahle-ebikemotion Antrieb, den Markt mit unauffälligem Design und geringem...
  • erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung

erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung: Fällt mir schwer, aber es muss sein. Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung...