Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Diskutiere Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nochmals 1 leichtes, integriertes Rad: ESENSIUM 200 FLAT | Lapierre Shop Soll so, wie es dasteht 14,5 kg wiegen.
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
coboc SEVEN Kallio comfort ist bestellt
ESENSIUM 200 FLAT: Aber das scheint mir doch eher ein Rennrad und kein e-bike zu sein? Jedenfalls steht in der Beschreibung nichts von Motor und Akku …

vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
Da konnte ich wohl nicht richtig lesen, sorry …

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Das Mokumono ist echt interessant und sieht ziemlich cool aus! Mit 14.5kg ist es auch ziemlich leicht, mit 2990€ preislich zwischen Ampler und Coboc. Cool finde ich auch die Beleuchtung: hinten ist sie so ähnlich wie bei Lightskin, nur nicht in die Sattelstütze sondern direkt in den Sattel integriert. Leider steht da nicht viel mehr zur Technik: Wegen des 250Wh Akkus bin ich zuerst von Mahle eBikemotion ausgegangen, aber es scheint einen Drehmomentsensor zu besitzen. Ich werd’s auf jeden Fall im Auge behalten 🙂

mawadre

mawadre

Details E-Antrieb
Grace Easy S, Bionx PL350HT
vilmoskörte

vilmoskörte

Details E-Antrieb
Gogoro Eeyo - An ultralight ebike that rides like nothing else.
Gar nicht übel, aber wohl derzeit nicht in D zu erhalten?

gogoro haben übrigens in Berlin die schicken Elektroroller für die Bosch-Tochter Coup geliefert, sollten also durchaus etwas vom Elektroantrieb verstehen. (Als Bosch Coup zugemacht hat, wurden die Roller vom e-Scooter-Anbieter Tier übernommen, und sind jetzt wieder öfter in der Stadt zu sehen, siehe: Multimodal offering from TIER starts in Berlin just two months after the acquisition of the former “Coup” mopeds).

M

moonrock

nichts neues. Alles schon mal da gewesen. Hercules 2000

Thema:

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart)

Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart) - Ähnliche Themen

• verkaufe Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte

verkaufe Ich löse mein Lager / meine Sammlung auf, viele Teile von Crystalyte: Hallo zusammen, da ich mit dem Thema "Pedelec" abgeschlossen habe, löse ich mein Lager / meine Sammlung auf. Es sind sehr viele Teile, die...
  • Focus Jarifa² & Aventura² - 2020 | Sammlung

Focus Jarifa² & Aventura² - 2020 | Sammlung: Hallo E-Fans ! Verzeiht mir, falls das hier nicht in der passenden Kategorie ist .. ich hab wirklich gesucht und vor allem zu diesen beiden Bikes...
  • Sammlung leichter Pedelec mit richtigem Motor und Akku

Sammlung leichter Pedelec mit richtigem Motor und Akku: Nachdem Minimal Assist Konzepte, wie die unauffälligen Räder mit Mahle-ebikemotion Antrieb, den Markt mit unauffälligem Design und geringem...
  • erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung

erledigt Cannondale Fully Ebikes aus meiner Sammlung: Fällt mir schwer, aber es muss sein. Mir fehlt der Platz und die 80 rücken näher, deshalb gebe ich einen Teil meiner Cannondale Fully Sammlung...