Sammelbestellung, Samsung 30q, 15A, 3000mah, 18650er Zellen

Diskutiere Sammelbestellung, Samsung 30q, 15A, 3000mah, 18650er Zellen im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Hat jemand interesse an einer sammelbestellung von samsung 30q zellen? -15A Dauerentladestrom -3000mah Bitte um private nachricht, mal...
M

Mex93

Hallo

Hat jemand interesse an einer sammelbestellung von samsung 30q zellen?

-15A Dauerentladestrom
-3000mah

Bitte um private nachricht, mal sehen welchen preis das wir bekommen wenn wir viele brauchen.

A

Alv

Details E-Antrieb
. Direktläufer
Teil aber hier mit, welche Stückpreise du so erreichst...

Akkufritze

Akkufritze

gewerblich
Sollen die in China bestellt werden?
Welchen Preis strebst du an und was wären in deinen Augen Viele?
Desweiteren sollte man Bedenken, das es auch noch Aufwand ist, die Einzelbestellungen umzutüten und Porto fällt dann auch noch mal an.
Gruß Akkufritze

M

Mex93

Das weiß ich noch nicht kommt drauf an wer sich noch aller Beteiligt, ich warte mal ab, hätten sie interesse?
wo genau ich einkaufe stellt sich noch raus je nach dem wie viel benötigt werden.

Wie viel würden sie brauchen?

Und zu preis kaufen sie jetzt ein?

Mfg

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
ab so 3,- bin ich mit 49 dabei... aber nur wenn ich weiss wo dein Haus wohnt. Bzw. ich beteilige mich nicht an Sammelbestellungen ohne zu wissen wo dein Haus wohnt! :sneaky:

M

Mex93

Habe dir ein pn geschrieben. :)

M

Mex93

danke ja es ist sehr schwer diese preise zu unterbieten da der vesand bei nkon auch noch so billig ist das findet mann sonst nirgendwo.

christiank

christiank

Details E-Antrieb
KTM elfkw, Liteville301, VSF TDSZ2, F900SL ADD-E
Dann verstehe ich den Sinn der Aktion nicht.
Vor allen weil NKON ordentliche Qualität liefert und wenn mal Fake Zellen ausgeliefert werden (wie vor kurzen bei den VTC5A) die Kunden nicht im Regen stehen gelassen werden.
Bei einer Bestellung in China ist das im Fall der Fälle ein Totalverlust.

Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Dann verstehe ich den Sinn der Aktion nicht.
Der einzige Sinn wäre es meines Erachtens, wenn irgendjemand die Zellen bereits in Halterungen anbringt und zusammenschweißt (für einen vernünftigen Preis). Ansonsten lohnt es sich kaum...Nkon ist der Aldi der 18650 Li-Ion-Zellen :D

Radlerhochburg

Radlerhochburg

Details E-Antrieb
Diverse Umbauten und Akkukonfektionierungen
Nix für ungut @Mex93, aber hier als Neuling in ein Fach-Unterforum mit so einem Vorhaben einzusteigen, zeugt entweder von wenig KnowHow oder viel Naivität. Aber wer weiß:
„Es ist solange unmöglich, bis es einer macht“

M

Mex93

@Radlerhochburg mach dir keine Sorgen ich weiß schon was ich mache.
Ein versuch wars wert, bin cirka auf einen preis gekommen von 2,76€ pro Zelle inkl. versand zu mir nachhause, aber ich werde mir die arbeit nicht antun noch dazu habe ich das komplette risiko.

Da so und so nicht viele Interesse zeigten am besten einfach bei nkon bestellen.

M

Mex93

Ja wenn da keine interesse gezeigt wird macht es keinen sinn, ach ja zur info ich würde sogar die zellen in der EU inkl versand um 3,02€ bekommen.

A

Alv

Details E-Antrieb
. Direktläufer
Das Intresse hängt stark vom Preis pro Zelle ab.
In meine Akkugehäuse passen z.B. 96 18650-Zellen, da kann ich keine 4€ pro Zelle ausgeben...

M

Mex93

ja schon klar aber ich kann nicht im vorhinein schon den Preis wissen.

Thema:

Sammelbestellung, Samsung 30q, 15A, 3000mah, 18650er Zellen

Sammelbestellung, Samsung 30q, 15A, 3000mah, 18650er Zellen - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Nkon für Samsung 30Q

Sammelbestellung Nkon für Samsung 30Q: Hi Leute, ich wollte bein Nkon 67stk Samsung 30Q Zellen bestellen. Wenn ich über 100stk kommen würde, wäre es nochmal etwas billiger. Hätte...
  • BionX Sammelbestellung in Canada

BionX Sammelbestellung in Canada: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei BX Legacy in Canada? Oder macht jemand demnächst eine Bestellung an die man...
  • Sammelbestellung FETs

Sammelbestellung FETs: In diesem Controller Beitrag: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/sinus-controller-48v-20-a-wo-g%C3%BCnstig.49860/ hat sich wegen...
  • BMS Battery Sammelbestellung

BMS Battery Sammelbestellung: Hallo, ich habe mir in den letzten heissen Tagen des Sommers meinen Q100C gegrillt und möchte nun einen neuen bestellen. Die Versandkosten von...