verkaufe (Teile) Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff

Diskutiere Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Mein Sahel wird mit einem auf Garantie ausgetauschen,NEUen Motor verkauft. O km !! Die Alfine 8 Gang ist ebenfalls NEU,da ich das Rad...
  • Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff Beitrag #1
Sahel-Rohloff

Sahel-Rohloff

Themenstarter
Details E-Antrieb
GoSwissDrive-Pinion-GatesRiemen von Mi:Tech
Mein Sahel wird mit einem auf Garantie ausgetauschen,NEUen Motor verkauft. O km !!

Die Alfine 8 Gang ist ebenfalls NEU,da ich das Rad ursprünglich mit einer Rohloffnabe fuhr und

ich diese in mein neues Rad mitnehmen möchte. Aufgrund des Nabenwechsels wurden auch Ritzel, Kettenblatt, Kettenspanner und Kette erneuert.

Die SLX Bremse ist neuwertig.

Um den Dämpfungskomfort der 55er Schwalbereifen noch mehr zu unterstützen, wurde direkt beim Kauf
eine RST M single Shock aus Alu eingebaut. Die unbenutzte,originale Starrgabelin Fahrradfarbe gehört mit zum Verkaufsumfang.

Achtung:

Bei dem 12 Ah Akku handelt es sich um die neuere Generation der Lithium-Ionen Technik mit 1.1oo Ladezyklen und ca. 20 % mehr Reichweite. Im Gegensatz zu den 2010 Modellen mit 600 Ladezyklen!!

Ich verkaufe mein Fahrrad, weil ich mich für den Kauf eines Reiserades mit Riemenantrieb entschieden habe und das Sahel leider nicht mit einem solchen umgebaut werden kann.

Mehr Bilder (s.unten) schicke ich gerne, per E-Mail, in besserer Qualität zu.

Technische Daten:

Herrnrad / Diamant
26 Zoll
Größe
50 cm / M
Rahmen
E-Bike Urban, Aluminium, Zero Strack, mit innen verlegten Zügen
Gabel
z. Zt. verbaut: RST M single Shock Aluminium +
original Aluminium light, starr NEU in Fahrrad farbe
neu O km
Motor
Panasonic Pedelec bürstenlosem Mittelmotor 26 V / 250 W / 312 Wh
neu O km
Display
Panasonic LCD-Display mit integriertem Tacho und Hintergrundbeleuchtung
Fahrmodi/ Stufen
ECO / Standard / High
Schaltung
Shimano Disc, Alfine 8-G
neu O km
Schalthebel
Shimano Alfine S500 rapidfire plus
neu O km
Bremsscheiben
Shimano, SLX
neu O km
Bremsen
Hydraulische Scheibenbremse Shimano 575, Disc SLX (hinten auf Garantie NEU)
neu O km
Vorbau
FSA verstellbar, ahead
Lenker
FSA Metropolis OS
Narbe vorn
Shimano Alfine Nabensynamo, Disc
Narbe hinten
Shimano Alfine 8-G Disc, Leerlaufnabe
Felgen
DT-Swiss E530, geöst, Disc
neu O km
Reifen
Schwalbe Marathon Supreme, Reflexstreifen, 55, faltbar Alu leicht, mit Reflektor
nur 500 km
Tretlager
Concept SL, Alu CNC
Schutzbleche
Curana C-Lite, Aluminium, super dünn

Scheinwerfer
B&M Lumotec CYC RT, LED und Sensor mit Tagfahrlicht / Standlicht

Rücklicht
Basta Riff Steady, mit Standlicht

Gepäckträger
stabiler 2-Bein, Aluminium mit Niro-Federklappe
und Luftpumpe

Farbe
Harborblue
Seitenständer
Ätran Stylo, verstellbar
Gewicht
21,5 kg
Akku
12 Ah, Lithium-Ionen Technik mit 1.1oo Ladezyklen der Akku kann zum Laden aus dem Rad genommen werden
Ladegerät
vorhanden / NEUwertig
Schloss/Schlüssel
Nur ein Schlüssel für AXA Defende Schloss am Rahmen + Batterieschloss
Made in Germany

Falls Versand gewünscht nur auf Anfrage und Absprache innerhalb von Deutschland!!!
Festpreis: 1.500 Euro

Anfragen unter PN oder 0172 59 178 74

1-1 p.jpg 11 p.jpg6-1 p.jpg3 p.jpg9-1 p.jpg
Zitat aus der Kalkhoff Internetseite:
ElektroRad Testurteil: Überragend!
Fazit:
"Mit dem Sahel Pro bringt Kalkhoff einen erstklassigen, äußerst spritzigen No-Problem-Allrounder für Stadt-Kauftipp!"
und Pendlereinsätze und sportive Ausritte - mit höchstem Spaßfaktor! Eines der besten Räder im Test. Klarer Kauftipp!"

• Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff Beitrag #2
Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
AW: Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff

Ein tolles Rad! Wenn ich nicht bereits zwei hätte, würde ich es sofort kaufen.

Thema:

Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff

Sahel Pro Disc 8 (Alfine) Modell 2011 Urban Pedelec der Marke Kalkhoff - Ähnliche Themen

erledigt Kalkhoff Integrale Premium 8 LTD, mit neuem stärkeren Motor: Zu verkaufen: Kalkhoff Pedelec "Integrale 8 LTD" Pedelec (28 Zoll), Rahmenhöhe 50 cm, mit aktuellem neu eingebauten stärkerem Motor (Juni 2020, 0...
erledigt Haibike AllMnt RC 2015 Rahmenhöhe 48 cm 27,5 Plus Fully: Haibike AllMtn RC 27,5 Plus mit 3" vorne und 2,8" hinten auf 40 mm Felge, 150 mm Federweg, in gutem Zustand von April 2015. Forumspreis: 1789€...
erledigt Haibike XDuro Fullseven Pro Modell 2015: Verkaufe ein Haibike XDuro Fullseven Pro RH 45, Modell 2015, 2184 km Verkaufsgrung: Umstieg auf Flyer Uproc6 Umbauten sind unten farblich...
erledigt S-Ebike Kalkhoff Endeavour Impulse S10 Trapez (2014): Ich verkaufe mein gut 2 Jahre altes S-ebike von Kalkhoff (2014er Modell ist wie das 2015er) für VB 1200,- Euro. Das Rad ist technisch 100 % in...
erledigt Haibike Xduro FS RC 26 Bj.2014 / Neuwertig da kaum gefahren: Hallo liebe Pedelec-Gemeinde, da ich absolut nicht zum Fahren komme, möchte ich mich jetzt von meinem Hai trennen. Es hat 700km runter. Der Akku...
Oben