Saft für das Navi vom Pedelec-Akku

Diskutiere Saft für das Navi vom Pedelec-Akku im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Mit dem HiTRON DC-DC-Wandler gehts von 18 bis 72 Volt Eingangsspannung. An den 12 Volt Ausgang den Autoladestecker und noch schnell ein Y-Kabel...

peline

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
2.796
Ort
Köln
Details E-Antrieb
Bafang CST, MXUS FX08, ATM-Set, BBS01,V3,LG MH1,
Mit dem HiTRON DC-DC-Wandler gehts von 18 bis 72 Volt Eingangsspannung. An den 12 Volt Ausgang den Autoladestecker und noch schnell ein Y-Kabel gelötet und gecrimpt. Fertig.

Ach ja, an den 6 Volt !!! Ausgang kann man natürlich die Fahrradbeleuchtung anschließen!

Um mich nicht zu wiederholen:

http://www.pedelec-forum.de/forum/showpost.php?p=32247&postcount=10
 
Thema:

Saft für das Navi vom Pedelec-Akku

Saft für das Navi vom Pedelec-Akku - Ähnliche Themen

DC DC Wandler für Licht und USB - die X-te: Guten Abend allerseits! Vorab: ich habe 0 (in Worten: NULL) Ahnung von elektronischen Schaltungen. Trotzdem wage ich mich an das Thema Umbau...
Aldi-Pedelec 2011: Akku-Neuaufbau in 2 Varianten: Allmählich wird mein Akku Frührentner. Im Neuzustand waren 70 km drin, nach einem Jahr noch 50 km, nach 18 Monaten noch 40 km. Jetzt in der 3...
Oben