Sachs Motor cmu-3m schaltplan

Diskutiere Sachs Motor cmu-3m schaltplan im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo habe ein sachs cmu-3m Motor. Nun folgendes Problem..hab einen 4 Poligen Stecker mit + und - dazu noch 2 Kabel in gelb für die...

Matzematz

Hallo habe ein sachs cmu-3m Motor.
Nun folgendes Problem..hab einen 4 Poligen Stecker mit + und - dazu noch 2 Kabel in gelb für die Akkuüberwachung..zum Motor hin gehen aber Kabel.. braun.grün orange und pink..also 2 zuviel..und welche sind für die Akkuüberwachung..Gibt es Schaltpläne?
LG Mathias

Thema:

Sachs Motor cmu-3m schaltplan

Sachs Motor cmu-3m schaltplan - Ähnliche Themen

Go SwissDrive 2011 Steuerung: Spannung und Polung: Liebe Community, ich repariere gerade ein etwas älteres E-Bike mit einem 2011er Go SwissDrive Nabenmotor (3-Pol-Stecker). Ursprünglich wurden die...
Bion X Motor wird in BBI Software nicht erkannt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir ein BionX Bastlerobjekt für den Winter gekauft. Habe das BionX Interface und die Biox Offline Software am Rad...
Umbau EP8: sc em800 auf en-ew 100: Hallo, hat schon jemand beim EP8 den Umbau vom Display SC EM 800 auf ein Bike ohne Display mit dem EN-EW100 gemacht? Ich habe folgendes Problem...
Haibike PWX Motor defekt - Schaltpläne? Erfahrungen in Rep?: Hallo, leider ist mir mein PWX Motor gestorben. Verbaut in einem Haibike Allmtn 7.0 von 2017. Bei sehr steilen Steigungen mit niedrieger...
Hercules emove Akku kaputt und Displayanschluß abgerissen: Hallo zusammen, ich habe gerade so einbetagtes Elektrofahhrad von Hercules in der Werkstatt. Der Akku hat es definitiv hinter sich, d.h. er nimmt...
Oben