Sachs Elo Ebike Motor

Diskutiere Sachs Elo Ebike Motor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich hab Antadt der 24 v Batterie eine 48 Dran gehangen. Es hat nur ein Ruck gegeben, nicht geraucht oder gebrannt. Nun hab Ich die 24 v Batterie...

DayWalke

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
3
Ich hab Antadt der 24 v Batterie eine 48 Dran gehangen. Es hat nur ein Ruck gegeben, nicht geraucht oder gebrannt. Nun hab Ich die 24 v Batterie wieder geladen und angeklemt und stelle fest es Wackelt im Stand. Kann Mann das Problem wieder beheben ?
 

Ewi2435

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
9.171
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Du hast ziemlich sicher den Controller hochgejagt. Musst den Controller tauschen dann gehts eventuell wieder.
 

Ewi2435

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
9.171
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Naja irgendwo muss einer sein, ohne funktioniert das rad nicht. Kann sein das der im Motor ist.
 
Thema:

Sachs Elo Ebike Motor

Sachs Elo Ebike Motor - Ähnliche Themen

Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
Einen Gruss in die fachkundige ebike- und Pedelec Gemeinde: Hallo Zusammen und dann will ich mal anfangen. Bin 48 Jahre und will und möchte was für meine Gesundheit tun. Aber dort, wo ich wohne hat es ein...
Leicht, effektiv, preiswert: E-bike Umbau mit 800g Gewicht! DIY für 200Euro! Fast nur Standardkomponenten: So, ich sollte endlich auch mal einen meiner Umbauten hier im Forum vorstellen, nachdem ich schon viele Infos herausgezogen habe. Der Umbau wurde...
sonstige(s)

Kayza

sonstige(s) Kayza: Hallo. Ich habe ein KAYZA Talik Dry 6 (2020) und dachte, ich kopier einfach mal meinen Blogartikel ( Fahr doch mal eBike! ) dazu hier rein, da es...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Oben