Treffen Saarland Gruppe

Diskutiere Saarland Gruppe im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde, allein fahren ist ja auch irgendwo blöd. Hat jemand Lust das wir hier im Saarland eine kleine Gruppe Gründen? Wir haben...

MTB-Andre

Hallo liebe Gemeinde,

allein fahren ist ja auch irgendwo blöd.
Hat jemand Lust das wir hier im Saarland eine kleine Gruppe Gründen?
Wir haben richtig tolle Ausflugsziele hier .

Ganz egal ob MTB,Trek etc .
Alter spielt ebenfalls keine Rolle.
Für jung und alt.
Einfach zusammen Ecken aussuchen und dort radeln. Vllt auch mal gemeinsame Reisen?

Wäre mal so ein Vorschlag von mir. Kleine Gemeinschaft, mit welcher man sich austauschen und gemeinsame Reisen planen kann.

Vllt gibt es ja Interessenten?

LG
Andre

onkel tom

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX, Nuvinci
Servus allerseits,

ich bin zwar aus dem Saarland aber nicht so der Gruppenfahrer.
Außerdem so schnell unterwegs da wird es mit dem einfangen schwierig.;)

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg beim zusammenstellen einer Gruppe und viele schöne Touren!(y)

MTB-Andre

Servus allerseits,

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg beim zusammenstellen einer Gruppe und viele schöne Touren!(y)
Danke, wünsche ich Dir ebenfalls 🙂

StefanLutz

Details E-Antrieb
Yamaha PW-ST Haibike Sduro 6.0 Trekking
Servus allerseits,

Moin,
ich fahre auch gern alleine aber so ab und an ne nette Runde mit andern ... warum mal nicht.
Aber schnell fahre ich auch nicht von daher kein Problem ;-)

Gruß Stefan

ChrisBulls

Details E-Antrieb
Bosch CX
Stelle mich nach der Coronazeit auch zur Verfügung. Liege leider noch mit dem Mist im K.H St. Wendel. Wird noch etwas dauern. Touren aller Gusto bin ich jederzeit zu haben.

MTB-Andre

Stelle mich nach der Coronazeit auch zur Verfügung. Liege leider noch mit dem Mist im K.H St. Wendel. Wird noch etwas dauern. Touren aller Gusto bin ich jederzeit zu haben.
Na also, super.
Ich denke,ich werde nach dem Coronascheiss eine WhatsApp Gruppe Gründen. So können wir alle gemeinsam Touren aussuchen und planen.
1000 Km am Tag sind Standart 😃

Thema:

Saarland Gruppe

Saarland Gruppe - Ähnliche Themen

Gruß aus der Eifel :o): Durch Zufall habe ich das Forum entdeckt und mich auch gleich angemeldet :) Ich bin Anke, frische 42 *hüstel* und habe seit letzten Herbst ein...
Mein neues Stadtpedelec mit Cute 85: Hallo, ich wollte mal mein neues Stadtpedelec vorstellen. Die Anforderungen waren: 1. Es soll nicht zu teuer sein und es soll möglichst wertlos...
Überblick, Grundlagen, Systematik: Hallo liebe Leute ... und wieder ein Neuer. Ich habe mich angemeldet, weil hier offensichtlich der geballte technische Sachverstand zu finden...
Oben