S866 Brainpower Lichtkabel reagiert nicht

Diskutiere S866 Brainpower Lichtkabel reagiert nicht im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin moin.... habe o.g. Controller... Schwarz/Gelbes Kabel ist ja für lampsteuerung! 1. Auf der Leitung ist ständig volle Voltzahl(40Volt) und...

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
34
Moin moin.... habe o.g. Controller...
Schwarz/Gelbes Kabel ist ja für lampsteuerung!
1. Auf der Leitung ist ständig volle Voltzahl(40Volt) und keine 6Volt wie es sein sollte.
2. Die Lampensteuerung vom Display an/aus reagiert nicht am schw./gelben Kabel.

Jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im voraus
 

RobRoy

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
39
Ad 1: Ja, es liegt die volle Akku Spannung an, du musst einen Buck-Konverter nachschalten.

2: Lampe über das Display anschalten durch + lange gedrückt halten. Sollte über gelb/schwarz vom Controller und braun/weiß vom Display funktionieren.
 

Cascha

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
34
Oki. RobRoy...

Erstmal vielen Dank...

Zu 2. Gelb/Schwarz reagiert nicht.braun / weiss werde ich morgen testen...
 
Thema:

S866 Brainpower Lichtkabel reagiert nicht

S866 Brainpower Lichtkabel reagiert nicht - Ähnliche Themen

Neuer Controller und mein Motor kriegt nicht genug Leistung: Moin moin...habe mein älteres Ebike bisschen erneuert und ein Brainpower Controller mit Display S866 nachgerüstet. Alle Funktionen gehen aber der...
S866 ohne Tachsignal: Moin moin... hab ein Keenso Controller mit S866 Display... kriege hier kein Tachosignal hin... Controller hat auch ein Anschluss für den...
Falsche Spannungsanzeige am Display S866 / Controller Brainpower: Hallo, ich habe ein umgebautes Pedelec mit einem Brainpower Controller, einem S866 Display und einem LiFePo4 Akku 36V (und einem MXUS XF07...
Umbau Stedingk Zokes 660 24V auf Brainpower Controller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein älteres Pedelec bei dem die Steuerung defekt ist. Auf dem Pedelec steht www.stedingk.de und Zokes 660 24V. Da es die...
Display für Brainpower Controller / Alternative?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Duo (Brainpower Controller und LCD 866) im Einsatz, welches einen Gazelle-Frontmotor an drei Phasen befeuert...
Oben