erledigt S06S Controller für Flaschenakku-Halter - Neu

Diskutiere S06S Controller für Flaschenakku-Halter - Neu im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe einen S06S Sinus Controller für die Montage im Flaschenakku-Halter von BMS-Battery. Neu und unbenutzt. Sicherlich auch für ein eigenes...
gerry.k

gerry.k

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.968
Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100 und Q128, Shimano
Verkaufe einen S06S Sinus Controller für die Montage im Flaschenakku-Halter von BMS-Battery.
Neu und unbenutzt.
Sicherlich auch für ein eigenes Projekt (Einbau in Tasche, eigenes Gehäuse etc.) geeignet.
Funktion ansonsten gleich mit dem normalen S06S Sinus Controller, kompatibel mit S-LCD Displays.
Nur für Motoren mit Hallsensoren!

Preisvorschlag: 29 €, Versand und Paypal Freunde möglich.

Für Display, PAS, Schalter, Gasgriff etc. siehe mein weiteres Inserat.

controller1.jpg

controller2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gerry.k

gerry.k

Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.968
Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100 und Q128, Shimano
Controller ist verkauft - Danke ans Forum!

Thema:

S06S Controller für Flaschenakku-Halter - Neu

S06S Controller für Flaschenakku-Halter - Neu - Ähnliche Themen

erledigt S06S Flaschenakku Controller: Verkaufe S06S Controller für den Flaschenakku Halterung von BMS Battery, neu und unbenutzt. Preis 20 Euro. Versand gegen Erstattung der...
erledigt S-LCD3 Display neu: Verkaufen ein neues und unbenutztes S-LCD3. Geeignet für 24 / 36 / 48 Volt. Preisvorstellung: 29 €, Versand und Paypal Freunde möglich. Für...
erledigt Flaschenakku - Gehäuse (leer) mit Halterung NEU: Biete hier ein neues LEERES unbenütztes Flaschenakku - Gehäuse an. Hatte es mal gekauft für ein nicht umgesetztes Umbau-Projekt, und jetzt liegt...
Marktüberblick Controller selbst einstellbar.: Hallo, Ich hab meinen ersten Umbau nun fertig und bin im Gesamten zufrieden. Aber eigtl. wollte ich schon mehr selbst einstellen was die...
verkaufe PAS, Daumengas, div. Schalter, Bremsgriffe, Gehäuse: PAS (V5 digital, passend für die meisten Controller) und Magnetscheibe mit 5, 8 oder 10 Magneten. Neu. Die großen Scheiben passen nur, wenn man...
Oben