K
kor952
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 2
- Details E-Antrieb
- Aldi Nord '10 Bafang VR, Electra NC205 / Cute 85
Meine Frau und ich möchten gerne ein Wegfahrunterstützung haben auf unsere alte Aldi Nord (Bj. 2010) pedelecs deswegen habe ich die original Controller getauscht für eine S06P mit S-LCD3 display.
Aber ich bin enttäuscht die S06P hat nicht den gleichen 'Power' als die original Controller (ECN00117) mit LED-Display.
Ich habe alle relevant Parameter auf maximal eingestellt, Motor is einen Bafang SWXB ohne Hall-sensor.
Am besten fahrt es mit nur Daum-gas (25km/h), Geschwindigkeit in Stufe 5 (nur treten) 23km/h mit bischen gegenwind nur 21 km/h, mit den original Controller fahrt er 27,5 km/h.
Ich habe es auch ohne S-LCD3 probiert, nur die mitgelieferte Stecker eingesteckt, ändert sich nichts nur dass man immer in Stufe 5 fahrt.
Wass wirklich fehlt ist Traktion, das gefühl von Kraft.
Weiss jemand wass los ist, oder soll ich ein S09P Controller probieren?
Aber ich bin enttäuscht die S06P hat nicht den gleichen 'Power' als die original Controller (ECN00117) mit LED-Display.
Ich habe alle relevant Parameter auf maximal eingestellt, Motor is einen Bafang SWXB ohne Hall-sensor.
Am besten fahrt es mit nur Daum-gas (25km/h), Geschwindigkeit in Stufe 5 (nur treten) 23km/h mit bischen gegenwind nur 21 km/h, mit den original Controller fahrt er 27,5 km/h.
Ich habe es auch ohne S-LCD3 probiert, nur die mitgelieferte Stecker eingesteckt, ändert sich nichts nur dass man immer in Stufe 5 fahrt.
Wass wirklich fehlt ist Traktion, das gefühl von Kraft.
Weiss jemand wass los ist, oder soll ich ein S09P Controller probieren?