Mir gefällt der Thread hier richtig gut, erst jetzt entdeckt, als ich im 2013 Bullen Thread drauf hingewiesen wurde, als ich von Angeboten auf Kleinanzeigen berichtet habe...
Ein Stromer, vollfunktionsfähig im guten Zustand für 1250€, Hammer!!
Bin mit dem Bullen mega zufrieden aber ich hätte schon sehr gerne ein zweites S... Allein schon deshalb wenn mal was dran ist und man auf Ersatzteile warten muss, ein wenig Abwechslung ist natürlich auch immer spannend. Bin grad finanziell wirklich klamm, aber das wird sich anfangs nächsten Jahres erholen, und dann z.B. noch nen Stromer zum Bullen :=)..., ja das wäre sehr nice!!
Sehr witzig, und doch extrem verständlich wenn die Liebste anfängt Stress zu machen wenn man anfängt S-peds zu sammeln, hab eben gelesen dass sich ein SFreak hier überlegt sich sein viertes zu gönnen... Habe über Finanzen mit meiner Liebsten selten Diskussionen, aber wenn ich überlegen würde ob ich mir das 4. Sped kaufe, hätten wir diese definitiv ;=)...
Hoffe der Thread bleibt aktuell und man tauscht sich aus, wichtig für SNeueinsteiger, wichtig um an ein günstiges zweit S zu kommen oder für finanzkräftige Sammler;=)...