S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Warnung vor Onlineshop fitnestar.de – Onlinewarnungen.com Achtung, möglicherweise fakeshop, bitte prüfen vor einer Bestellung :)
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.502
P

pixelpunch82

Oh danke für den Hinweis.
So tief hatte ich nicht geschaut

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.504
L

Loloverde

Danke für die Warnung. Hat mich davor bewahrt, mehr Zeit in einen Kauf bei Bikeblitz zu investieren.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.506
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.507
F

Fanta

Hältst du den Preis von 4000 Euro (ich finde es unlauter, den anderen Preis zu erwähnen, es sind faktisch 4000 Euro)
für ein Rad, welches bereits
für 1000 Euro günstiger verkauft wurde
ein Auslaufmodell ist bzw. nicht mehr existiert, sondern ausgelaufen ist
einen Programmfehler hat, indem nach 6xxx km der Zähler auf 0 springt

für gerechtfertigt?

Die Frage ist ernstgemeint.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.508
S

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
X Speed
Immerhin sind beide Angebote die deutschlandweit billigsten für ein neues Nabenmotor-Spedelec mit 2 Jahren Gewährleistung. Den Vergleich zu vorigen Rabatten finde ich irreführend. Irgendwie gab es irgendwo immer mal etwas Günstigeres, keineswegs aber in der Breite. Und etwas Schlechtes lässt sich zu jedem S-Pedelec finden. Wow, "ein" Programmfehler...
Da fallen mir bei Qwic, Haibike, Klever, Stromer jeweils gleich 3 ein - ebenso beim Golf, Polo, I20, I30...

PS: Ich würde dennoch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein Nrogue kaufen oder gleich gebraucht..

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.509
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Keine Ahnung, bin durch eine Aktion meines Händlers darauf aufmerksam geworden und 4000€ für ein S-Pedelec mit Nabenmotor sind meines Erachtens ein Schnäppchen.
Deine Einwände sind natürlich berechtigt und geben dem geneigten Käufer zwei Argumente an die Hand mit dem Händler zu feilschen.

Hier ist das gesamte Angebot meines Händlers an S-Pedelec. Unter 4000€ findet sich leider nichts.
S-Pedelecs online bestellen bei Fahrradlagerverkauf

Zuletzt bearbeitet:
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.510
Inks

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Keine Ahnung, bin durch eine Aktion meines Händlers darauf aufmerksam geworden und 4000€ für ein S-Pedelec mit Nabenmotor sind meines Erachtens ein Schnäppchen.
Deine Einwände sind natürlich berechtigt und geben dem geneigten Käufer zwei Argumente an die Hand mit dem Händler zu feilschen.

Hier ist das gesamte Angebot meines Händlers an S-Pedelec. Unter 4000€ findet sich leider nichts.
Bei deinem Händler habe ich nagelneuen blauen großen Stromer Akku für 1505,00 Euro gekauft.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.511
H

Hanseilig

Habe gestern mal nachgefragt. Es handel sich halt noch um die alten Modelle ohne Tagfahrtlicht und leider steht auch, dass es OMNI C Displays sind. Nach Rücksprache sind es aber "nur" OMNI B... also 2021 Modelle.. trotzem guter Preis für 814 Akkus.. Die Frage ist, wie fit sind diese Akkus noch.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben