S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich habe mein ST2 damals in Nürnberg abgeholt. Hin mit einem Supersparpreis ICE, zurück mit dem Nahverkehr. Wäre auch hin- und zurück mit dem...
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.461
M

MarkusSi

Details E-Antrieb
Stromer ST2 und Diamant s-ped mit BionX Motor
S-Ped im ICE? Mir war das zu unsicher, am Ende rausgeschmissen zu werden. Habe mich dann für den Transport entscheiden. Außerdem gab es da noch so komische Bestimmungen (Maske).
Ich habe mein ST2 damals in Nürnberg abgeholt. Hin mit einem Supersparpreis ICE, zurück mit dem Nahverkehr. Wäre auch hin- und zurück mit dem Nahverkehr gegangen, dann hätte die ganze Tour mit dem Tagesticket keine 50€ gekostet. Heute kostet das Quer-Durchs-Land-Ticket 44€.

Edit: Preis des Tickets korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.462
ktmb

ktmb

Wow, Nahverkehr. Da warst du bestimmt lange unterwegs.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.463
M

MarkusSi

Details E-Antrieb
Stromer ST2 und Diamant s-ped mit BionX Motor
Wow, Nahverkehr. Da warst du bestimmt lange unterwegs.
Siegen-Frankfurt ist eh Nahverkehr, Frankfurt-Würzburg-Nürnberg wäre auch als ICE gegangen. Waren für die gesamte Strecke 5-6h.
Der ICE braucht (FFM->N) knapp 2h, der Nahverkehr (incl. Umsteigen in Würzburg) 3,5h.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.464
Lukas4000

Lukas4000

Details E-Antrieb
Yamaha PW 500, Haibike Sduro Trekking S 8
Flyer Vollblut für 1000 €

Aber der Motor scheint Probleme zu bereiten? Zudem keine Aussagen über den Akkuzustand (wenn Original, dann ist der durch) oder Fahrleistung.
Vielleicht eher was für Bastler.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben