S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Danke. Ich war mir eigentlich sicher, hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Licht doch klar von der Supernova abweicht. Das Bild spiegelt aber...
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.361
F

Fanta

Danke.
Ich war mir eigentlich sicher, hier irgendwo gelesen zu haben, dass das Licht doch klar von der Supernova abweicht. Das Bild spiegelt aber ein gutes Vermögen wider.
Was ist denn jetzt mit der Gabel und mit dem Klappern, was ich gelesen hatte? Zu vernachlässigen?

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.362
Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Dann stört mich beim Rogue: Gabel ist nicht der Hit. Anbauteile, vor allem Lampe vorne...nicht der Hit.
Andere Gabel und anderes Vorderlicht und ich würde es in M umgehend kaufen.
Haibike: Ist mir zu mühsam ab 38. Habe genug dazu gelesen...
Bist du denn schon was gefahren?
Die Gabel ist einfach, stimmt. Erfüllt ihren zweck, ich wollte die auch schon tauschen, aber für ne gute Federgabel legst du 7-800€ hin. ich fahre jetzt seit 2 Jahren damit und werde erst tauschen wenn die hin ist.
Die Lampe ist besser wie die meisten, nur ne M99 Pro oder ne Lupine SLX haben mehr Licht. Kann man tauschen wenn es einem das Geld wert ist.
Die Klever Räder sind robust, ich habe keinen Ärger mit meinem X-Speed. Mein Kalkhoff Integrale hat sich als viel schlechter verarbeitet gezeigt.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.364
Raptora

Raptora

Teammitglied
Jungs, ich habe jetzt mal kurz einige OT Beiträge gelöscht.

Bitte dafür eine eigenes Thema in der Plauderecke aufmachen und hier auf das Thema achten.

• S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.366
S

super-michi

Details E-Antrieb
2xBionx, 4xBosch, 1xShimano, 1x Yamaha, 3x E Auto
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.367
Jenss

Jenss

Themenstarter
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
  • S-Pedelec Schnäppchen Thread Beitrag #2.368
ktmb

ktmb

Das ist cool. Der Akku ist auch nicht schlecht.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben