S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Keine Ahnung, ich hatte damals 26V und bin ganz froh, inzwischen besseres zu haben.

Omarad

Keine Ahnung, ich hatte damals 26V und bin ganz froh, inzwischen besseres zu haben.

Berumann

Details E-Antrieb
Stromer St3
Ich hoffe ich poste hier nicht verkehrt! In Bremen bei Greenmobility gibt es derzeit bis Ende Juni 15% auf alle Lagerräder von Stromer. Gerade eins gekauft. St3 mit Federsattelstütze und 983 Akku für 6500,- Euro. Finde ich schon ein Schnäppchen gegenüber "Normalpreise" aus dem Netz!

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
ST2
Ich freue mich schon auf die Kommentare, dass der Preis unerhört sei und kein Schnäppchen und überhaupt werden wir alle abgezockt und ich kann ein SPed für 600 Euro selber bauen...

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Gestern war kurz ein funktionstüchtiges und quasie unbenutztes 10 jahre altes Grace One für 1000€ drin...

Aber nat. ratz fatz weck.

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Beim örtlichen Real als Kleinanzeige gesehen. Ein wahrscheinlich ganz seltenes S-Pedelec Tandem.
Standort des Rades: 78224 Singen(Hohentwiel)

Anhang anzeigen 389748
Krass, wusste nicht dass es sowas gibt. 32kg für eine motorisiertes Tandem ist schon recht spektakulär. Ich bin gerne Tandem gefahren, meine Frau will aber nicht und meine blinde Schwester wohnt zu weit weg. Finde das schon ein Schnäppchen. Tandems sind an sich schon recht teuer. Mit Motor gibts wenige (und grade berghoch ist mit Tandem oft ein Problem) und S-Pedelec - das dürfte Seltenheitswert haben.

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 13000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Ist halt ein schwacher Panasonic. Meine Frau ist schon unzufrieden mit ihrem Boschmotor. Das Tandem hat mich gereizt, aber nach einer Fahrt hätte meine Frau gemerkt, dass der Motor für sie zu schwach ist.

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Der Auftritt sieht nach Betrug aus...
Kann sein, kann auch nicht sein.

Wir haben Leute in diesem Land, die kaufen ein 10.000€ Rad beim Händler wie folgt: "Ich nehm das da in rot und packen Sie mir ran, was geht, hier meine Karte."

Dann fährt man 2x und es gefällt doch nicht und man will es los werden, also 2 Minuten Aufwand auf Ebay Kleinanzeigen. Ob man jetzt 5.000 Euro oder 6.000 Euro bekommt ist diesen Leuten vollkommen egal, die haben da einfach keinen Bock auf eine hübsche Anzeige und ewiges herum tun mit Interessenten, das ist nicht deren Welt.

Mir geht es auf einem anderen Niveau auch so: Ich tu mir das auch nicht an für 5 Euro was bei Kleinanzeigen zu verkaufen und dann 12 Leuten irgendwelche Fragen dazu beantworten zu müssen. Aus Nachhaltigkeitsgründen ist das traurig (wir haben hir im Innehof so eine Box, wo man Teil zum verschenken rein stellt bevor an sie weg wirft), aber man muss auch Lebenszeit und Geld in Relation sehen.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben