S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Das ist ein Uralter, Ja der erste, Stromer und zu diesem Preis alles aber kein Schnäppchen. 😉
Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Da hast Du nicht Unrecht. Es ist jedenfalls neu und vom Alter steht nix in der Überschrift 🙂

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
da ist aber was oberfaul - Stromer mit 36V und Vmax: 33 km/h ....?

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
da ist aber was oberfaul - Stromer mit 36V und Vmax: 33 km/h ....?
Nein da ist nichts faul.
Die gab es so tatsächlich. Die ersten Stromer waren generell mit 36V und die 33km/h Versionen waren eine spezielle Bergwicklung. Die haben dann wie gesagt geringere Endgeschwindigkeit sind dafür aber am Berg mit geringerer Drehzahl stärker und somit schneller.

iGude

iGude

Details E-Antrieb
die 33km/h Versionen waren eine spezielle Bergwicklung. Die haben dann wie gesagt geringere Endgeschwindigkeit sind dafür aber am Berg mit geringerer Drehzahl stärker und somit schneller.
Das macht im Urspungsland natürlich auch Sinn.

N

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Sorry habs geändert als ich das genauer angeschaut habe.

Fiddeli

Fiddeli

Details E-Antrieb
Noch Bosch
Naja das ist noch ein alter Stromer ohne omni und mit maximal 600wh also eher ein schlechtes Angebot von einem E-Bike das schon ein paar Jahre alt ist. Einzig der Preis ist gut. Würde jedoch abraten es ist ein 33kmh Modell.
Wurde schon festgestellt🙂, siehe Beitrag 121. Aber für hügeliges Gelände wohl besser geeignet Beitrag 124.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Zur Zeit scheint das hier das "Stromer Schnäppchen". Immerhin mit dem 800er Akku.

Stromer ST1 Sport S-Pedelec Dark Grey 2020

Ich denke/hoffe sehr das es Richtung Winter wieder gute Angebote deutlich unter 4k geben wird!

Denn....

Winterzeit ist Schnäppchenzeit. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: AMM
iGude

iGude

Details E-Antrieb
Ich finde das hier noch kein Schnäppchen gepostet wurde.

Damals das Radar Speed beim Mister oder der Grinder vom Stadler, das waren S-Pedelec Schnäppchen.

Hoffe sowas in der Art bald mal wieder lesen zu können.

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Ich finde das hier noch kein Schnäppchen gepostet wurde.

Damals das Radar Speed beim Mister oder der Grinder vom Stadler, das waren S-Pedelec Schnäppchen.
Doch, ich finde die Stromer vom Verleiher aus Geretsried waren schon günstig. "Schnäppchen" bedeutet ja nicht, dass man es zu 1/3 vom Neupreis bekommen muss.

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Doch, ich finde die Stromer vom Verleiher aus Geretsried waren schon günstig. "Schnäppchen" bedeutet ja nicht, dass man es zu 1/3 vom Neupreis bekommen muss.
Ja stimmt die hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

• Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec: [Manfred: ebay-Auktionen haben in diesem Thread nichts zu suchen!]...
  • Pedelec umbau mal andersrum, Pedelec fahren ist mir zu gefährlich geworden.

Pedelec umbau mal andersrum, Pedelec fahren ist mir zu gefährlich geworden.: Mein umgebautes Fahrrad zum Pedelec wird zurück gebaut, nach einem Unfall mit einem Geisterfahrer und einer angebrochener Schulter bin ich durch...
  • Kabelbruch Bionx G2 Schiebehilfe - Daumengas - Grace Easy S-Pedelec

Kabelbruch Bionx G2 Schiebehilfe - Daumengas - Grace Easy S-Pedelec: Hallo zusammen, bei meinem Grace Easy S-Pedelec, Bj. 2014, Laufleistung 18 000 km, funktionierte die Schiebehilfe bisher bis 19 km/h einwandfrei...
  • sonstige(s) 2 Bosch Powerpack defekt - gleicher Tag gleiches Pedelec

sonstige(s) 2 Bosch Powerpack defekt - gleicher Tag gleiches Pedelec: Hallo zusammen, Ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen bei der Ursachenforschung betreffend folgendem Szenario: Hatte heute ein Pedelec...