S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; 👍 Ganz meine Meinung.

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Ja, tatsächlich mal wieder ein richtig gutes Schnäppchen. Mit dem Akku definitiv top zum Einstieg. Oder auch für fortgeschrittene :)

Wäre der Service und die Ersatzteilversorgung in D nicht so ein großes Thema, wäre ich vermutlich auch ins grübeln gekommen. Zumal ich jetzt ja weiß, dass die Lupine sich mit dem ST1X verträgt 😂

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

M1 Spitzing // S-Pedelec 45 Km/h

Fully mit niedriger Laufleistung, vom Hersteller gewartet... Nicht mega günstig, aber sicher interessant für jmd, der genau in dieser nische was sucht.

iGude

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Könnte ein Bond Stromer sein. Also fake denke ich nicht, die bekommst du bei uns auch so in der Preis Region.

Blue_Ghost73

Details E-Antrieb
Bosch CX Performance 2.Gen, Bosch CX Speed 2.Gen
Frag doch mal an.

VG Sven

Edit: Beleuchtung original vom AKKU (stark wie Motorrad) 😁 😁 😁

iGude

Schon möglich. Aber was bekomme ich denn zu sehen, wenn ich die Probefahrt wahrnehme, die er mir angeboten hat? 😄
Du bekommt zumindest keine 3x7 Gänge, kein 36V System und folgedessen auch keinen 14,5Ah Akku zu sehen. 😏

Leute das was da als Angaben steht hat so gar nichts mit einem Stromer zu tun.
Könnte ein Bond Stromer sein. Also fake denke ich nicht, die bekommst du bei uns auch so in der Preis Region.
Auch mit keinem aus der Bond Flotte.
Das Bike auf den Bildern könnte daher stammen. Aber passt eben null zum Text.

MarkusSi

Details E-Antrieb
Diamant zouma Supreme s-pedelec mit BionX Motor

ArnoDübel

haben s-pedelecs ab 2019 mit nicht bosch motor eigentlich auch diese nervige kadenzbeschränkung bei 75 u/min oder sind die offen?

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben