S-Pedelec SchnÀppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec SchnĂ€ppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Ich denke er verhandelt zu welchem Preis er alle 13 kaufen kann. 😉
MisterFlyy

MisterFlyy

BeitrÀge
3.286
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich denke er verhandelt zu welchem Preis er alle 13 kaufen kann. 😉

S

sendtime

BeitrÀge
3
Details E-Antrieb
Stromer ST5, SYNO Sport
Hallo zusammen,
ich lese seit einigen Wochen hier und im Stromerforum fließig mit und möchte mich einmal fĂŒr die vielen informativen BeitrĂ€ge bei allen bedanken!
4k ist natĂŒrlich viel Geld, als "Fahrrad" wurde ich solche GefĂ€hrte aber nicht bezeichnen.. konnte am Wochenende 2 Tage ein ST3 testen und was soll ich sagen, der Zweitwagen wird jetzt definitiv verkauft :D

Jetzt wird hier so vom ST2s geschwĂ€rmt, wĂŒrdet ihr das einem ST3 vorziehen? Falls ja, warum? Bin auf folgendes Angebot gestoßen..
sPedelec/eBike Stromer ST2s Sport, GrĂ¶ĂŸe 20ÂŽÂŽ, Top-Zustand, 3 Ja.

GrĂŒĂŸe aus OsnabrĂŒck!

S

schmadde

BeitrÀge
5.054
Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
4k jungs...fĂŒrn Fahrrad!...man darf nicht darĂŒber nachdenken....
Wo ist das Problem? Mein Triathlonrad vor 12 Jahren hat mehr gekostet. Im Rennradbereich habe ich das GefĂŒhl, dass die meisten Aktiven schon 5-stellige BetrĂ€ge fĂŒr ihre Hobel hinlegen.

Die Stromer finde ich aber auch ĂŒberteuert und wenn da ein Listenpreis von 9,xk€ dransteht sind fĂŒr mich 8k€ kein SchnĂ€ppchen.

N

Noah

BeitrÀge
107
Details E-Antrieb
Bionx D
Ich staune gerade das es bei euch schon ab 80euro s-pedelecs gibt in der Schweiz mĂŒsste man dafĂŒr mindestens 2k zahlen auch wenn sie hier mehr verbreitet sind.

Noah

jm1374

jm1374

BeitrÀge
7.310
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Also es gibt bei Ebay noch einige gĂŒnstigere Stromer st2s.
Du darfst das S am Ende nicht vergessen. Meist werden normale ST2 angeboten.

Jetzt wird hier so vom ST2s geschwĂ€rmt, wĂŒrdet ihr das einem ST3 vorziehen? Falls ja, warum?
Das ST2S ist mit dem ST5 vergleichbar. Die elektronische Schaltung mit der besseren Frontbeleuchtung M99pro bei einem gĂŒnstigeren Preis sollte der ausschlaggebende Punkt sein. Wenn du einen StromerhĂ€ndler in der NĂ€he hast, kannst du dein verlinktes Angebot ernsthaft prĂŒfen. Ist ein guter Preis und mit 1800km ist das Rad quasi noch neu.

M

markustoe

BeitrÀge
1.046
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Alle....?

Jenss

Jenss

BeitrÀge
3.712
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
S

sendtime

BeitrÀge
3
Details E-Antrieb
Stromer ST5, SYNO Sport
Du darfst das S am Ende nicht vergessen. Meist werden normale ST2 angeboten.

Das ST2S ist mit dem ST5 vergleichbar. Die elektronische Schaltung mit der besseren Frontbeleuchtung M99pro bei einem gĂŒnstigeren Preis sollte der ausschlaggebende Punkt sein. Wenn du einen StromerhĂ€ndler in der NĂ€he hast, kannst du dein verlinktes Angebot ernsthaft prĂŒfen. Ist ein guter Preis und mit 1800km ist das Rad quasi noch neu.
Danke fĂŒr die Einordnung! Wie ist das denn mit dem Motor, das ST2S hat soweit ich das finden konnte 800 Watt und 40Nm, mĂŒsste da ein ST3 nicht schneller bzw. stĂ€rker sein, ganz zu schweigen vom ST5?

Nein meine schon das St2s Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

S-Pedelec Stromer STS 2 Ein atemberaubendes Erlebnis bei Tempo 45

Noah
Das scheint auch ein sehr guter Preis zu sein, sogar mit Federgabel.

N

Noah

BeitrÀge
107
Details E-Antrieb
Bionx D
O NEIN Jenss sorry wollte dich nicht in den Kaufzwang bringen 😁 da ich in der Schweiz wohne und ich erst vor 2Wochen mein Wheeler e-eagle speed swiss Edition gekauft habe kann ich damit nichts anfangen. FĂŒhl dich also frei.

Noah

Bikerrider

Bikerrider

BeitrÀge
984
Details E-Antrieb
Stromer St1X, Haibike SDuro S9.0
ST2S hat soweit ich das finden konnte 800 Watt und 40Nm, mĂŒsste da ein ST3 nicht schneller
Das st2s ist viel agiler und mindestens genauso schnell. Alleine wegen der Supernova wĂ€re es es mir schon Wert. Die st3 haben ne alte Straßenlaterne dagegen drin.

Jenss

Jenss

BeitrÀge
3.712
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Alles gut, dank der Holden muss ich vor dem Neukauf immer erst 1 bike verkaufen.

Als ob 3 StĂŒck fĂŒr mich allein zu viel sind?!? ;)

M

markustoe

BeitrÀge
1.046
Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Never ever...

jm1374

jm1374

BeitrÀge
7.310
Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Wie ist das denn mit dem Motor, das ST2S hat soweit ich das finden konnte 800 Watt und 40Nm, mĂŒsste da ein ST3 nicht schneller bzw. stĂ€rker sein, ganz zu schweigen vom ST5?
Die Motoren sind bei allen Àhnlich. Unterschiede merkt man nur im direkten Vergleich und dann sind das auch nur Nuancen.

iGude

iGude

BeitrÀge
2.784
Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
Das ST2S ist mit dem ST5 vergleichbar. Die elektronische Schaltung mit der besseren Frontbeleuchtung M99pro bei einem gĂŒnstigeren Preis sollte der ausschlaggebende Punkt sein.
Ich ergÀnze noch etwas:
- viel bessere und im Vergleich zu allen 27,5“ Stromern riesige legale Reifenauswahl.
- Federgabel Update ĂŒber EBay sehr gĂŒnstig.
- Standard der grĂ¶ĂŸte Akku 983Wh blau. Der ST3 kommt ohne Aufpreis nur mit dem goldenen 814Wh Akku.

C

Chaos

BeitrÀge
166
Allerdings, nicht vergessen der Akku liegt schon lange rum, ggf. sehr voll oder leer gelagert, keine Garantie mehr drauf (auf keinerlei teile) , das mĂŒsste fĂŒr mich die Kaufpreisdifferenz dann auch widerspiegeln. Finde aber 26 Zoll auch besser...
Neues Rad kann man bei Bedarf versichern auch gegen Defekte die nach der Garantie auftreten, war fĂŒr mich relevant, fĂŒr dich vllt. nicht.
Ggf. mal bei den ST1x Angeboten von Bond schauen, die haben noch ne Weile Garantie und vllt bekommt man die versichert, weil vom HĂ€ndler gekauft z.B. bei enra versichert.

C

cephalotus

BeitrÀge
11.845
Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Ich weiss es gehört nicht hier hin aber viele S-Peds habt ihr?
4 StĂŒck. Sind aber nicht alle gleichzeitig versichert und somit auch nicht alle in Betrieb. (zumindest nicht als sPed, das ganz hinten im Bild ist derzeit ein antriebsloses 10kg Fahrrad)

Ich will damit verschieden Motortypen durchprobieren, vor allem aber ist es schlichtweg mein Lebensvorrat fĂŒr die nĂ€chsten Jahrzehnte an L1e-A Fahrzeugen mit fast leerer CoC, denn vergleichbare Fahrzeuge kann man neu heute nicht mehr erwerben und wird es auch in Zukunft nie mehr können.

Allerdings habe ich drei davon auch sehr billig gebraucht gekauft, abzgl. der nicht gebrauchten und verkauften alten Antriebskomponenten stehen da dann Gebrauchtpreise fĂŒr das GefĂ€hrt ohne Antreib um die 500 Euro, dazu kommen dann eben noch die Kosten fĂŒr den Antrieb den ich jeweils einbaue.

Diamant_Surpreme_alle.jpg

(eins der sPed auf dem Bild ist das meiner Freundin, dafĂŒr hab ich mir dasselbe Modell spĂ€ter nochmal selber besorgt)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S-Pedelec SchnÀppchen Thread

S-Pedelec SchnĂ€ppchen Thread - Ähnliche Themen

• Angebote und SchnĂ€ppchen rund ums Pedelec

Angebote und SchnÀppchen rund ums Pedelec: [Manfred: ebay-Auktionen haben in diesem Thread nichts zu suchen!]...
  • Retro oder Holland Pedelec

Retro oder Holland Pedelec: Meine Tochter fÀhrt aktuell ein Diamant Topas und hÀtte gerne sowas mit Motor... - filigraner Rahmen mit Dameneinstieg - Akku am GepÀcktrÀger min...
  • Stinger S-Pedelec

Stinger S-Pedelec: Moin zusammen, hatte mich ja schon im Vorstellungsfred kurz sachdienlich geĂ€ußert und bin nun seit drei Tagen im Besitz des Stinger S-Pedelec...
  • verkaufe Riese & MĂŒller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS

verkaufe Riese & MĂŒller Delite GT Nuvinci HS, 45km/h mit ABS: Wir verkaufen ein schnelles E-Bike der Marke Riese & MĂŒller mit einer UnterstĂŒtzung bis 45km/h, wartungsfreiem Gates-Riemen, stufenloser Nuvinci...