S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; wäre noch förderlich zu wissen, was auf dem sandwich drauf is :cool:

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
wäre noch förderlich zu wissen, was auf dem sandwich drauf is :cool:

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Danke, finde es optisch nach wie vor auch sehr gelungen. Gewicht müsste auf der Specialized Seite stehen. 23 sollten es sein - ein User hat es mal auf knapp über 20 abgespeckt aber dann ist Schluss.

Schluß ist da noch lange nicht, Frage ist doch eher, was ist man bereit zu opfern?

;)

-3kg ist aber schon gewaltig!

MarkusSi

Details E-Antrieb
Diamant zouma Supreme s-pedelec mit BionX Motor
Mein ganz persönlicher Tipp, Kopf aus und einfach eine Probefahrt mit dem Straßenfully von Klever machen.
Erstmal eins bekommen. Ganze 3 Stück findet man bei ebay Kleinanzeigen. Gegenüber 18 Stromer St2.
Werde morgen mal die bei Klever gelisteten Händler in der näheren Umgebung anrufen.

Gruß Markus

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
Turbo S 2015: GoSwissdrive SBC-M01
Das war's mit dem Verkauf - es wurde heute oder gestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut. War auch angeschlossen. Hoffen wir auf die HUK.. Einfach schockierend, wie gewiefet und profesionell die vorgehen. Das muss ich erstmal verdauen und mir dann andere Formen der Sicherung überlegen..Schade um das Rad, das hat es nicht verdient.

Jenss

Details E-Antrieb
Mein Beileid! :(

Ist doch ein s-ped???

Melde die FIN, dann sollte es nicht mehr zu versichern sein oder taucht beim Versicherungsversuch ggf. wieder auf?

:(

Jenss

Details E-Antrieb
Doch, das ist weitgehend Schluss, Scharuben waren schon durch welche aus Titan und Alu getauscht.

Man könnte noch den Akku weg lassen.

Mein spezielles Specialized Turbo S 2016

De Fahrzeugbasis ist einfach zu schwer

MfG
Danke fürs Teilen, echt sehr konsequent und interessant!

Wenn man es auf die Spitze treibt könnte man trotzdem noch ein paar kg weck bekommen.

Wie gesagt...

Mit harten Abstrichen!

MarkusSi

Details E-Antrieb
Das war's mit dem Verkauf - es wurde heute oder gestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut. War auch angeschlossen. Hoffen wir auf die HUK.. Einfach schockierend, wie gewiefet und profesionell die vorgehen. Das muss ich erstmal verdauen und mir dann andere Formen der Sicherung überlegen..Schade um das Rad, das hat es nicht verdient.

😳

So ein Mist. Hoffentlich bekommst du es von der HUK ersetzt. Verkaufen wolltest du es ja eh.
Hatten die es gezielt auf das eine Rad abgesehen? Standort ggf. über Kleinanzeigen ausgekundschaftet? (Hattest du die Adresse in der Anzeige?)

Gruß Markus

Karlheinzz

sehr ärgerlich. Als selber HUK Kunde mit dem S-Ped würde mich interessieren wie die sich jetzt verhalten.

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
😳

So ein Mist. Hoffentlich bekommst du es von der HUK ersetzt. Verkaufen wolltest du es ja eh.
Hatten die es gezielt auf das eine Rad abgesehen? Standort ggf. über Kleinanzeigen ausgekundschaftet? (Hattest du die Adresse in der Anzeige?)

Gruß Markus
Guter Punkt! War aber nur der Bezirk angegeben. 300 SB sind auf jeden Fall fällig..

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Specialized Turbo Rennrad Trekking Rad Fahrrad Ebike 45 S-Pedelec

Ist es das?

Jenss

Details E-Antrieb

Speci-Lorenz

Details E-Antrieb
Nein, das ist ein ganz übler Verschnitt. Man beachte Lampe etc. Zudem schon sehr lange drin. Aber danke für deine Wachsamkeit :)

PS sehe gerade, dass es neu reingestellt wurde. Das Rad steht schon seit einigen monaten auf eBay.

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 9000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Puh, also wer das kauft, muss sich im Klaren sein, dass er kein S-Pedelec kauft. Das ist ein getuntes Pedelec.
Ob man zukünftig jedes Jahr eine neue Kfz-Versicherung abschliessen kann, ist nicht zu 100% sicher, da man ja keine FIN hat.

Karlheinzz

Puh, also wer das kauft, muss sich im Klaren sein, dass er kein S-Pedelec kauft. Das ist ein getuntes Pedelec.
Ob man zukünftig jedes Jahr eine neue Kfz-Versicherung abschliessen kann, ist nicht zu 100% sicher, da man ja keine FIN hat.
Und beim selbst verschuldeten Unfall wird die Versicherung verzückt mit den Schultern zucken und "Schade" sagen.

Jenss

Details E-Antrieb
Die anzeige ist sehr seltsam geschrieben.

In der Überschrift steht "s-pedelec"

In der Anzeige steht

"Kein Turbo-S"
"Keine coc vorhanden"
"gültige Versicherung auf 45 km/h"

Passt vorn und hinten nicht zusammen das ganze!

Warsch wirklich ein illegales Kraftfahrzeug fürs Privatgelände und eben KEIN s-ped.

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
Hab jetzt mal angefragt ob das Ding ein legales SPed ist

MarkusSi

Details E-Antrieb
hallo zusammen,

kann sich hier jemand erklären, wie das Stromer (ist ein ST2 BJ 2016) auf 17184639 Wh kommt? Und das bei 409km gesamt?
Das sind 17.000kWh. Oder über 20.000 Vollzyklen bei dem 814Wh Akku. Kann man wohl ausschließen. Mit realistischen 17Wh/km wäre der Tacho 10x übergelaufen und das Bike hätte 1000409km. Wohl auch eher nicht...

1611781360158.png

Gruß Markus

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

Neuanschaffung eines Pedelec oder S-Pedelec: Moin und Gruß aus Hamburg an Euch alle . Ich möchte mir aktuell nun auch ein neues und mein erstes Pedelec kaufen und hab bisher 2 Favoriten im...
Oben