Danke, finde es optisch nach wie vor auch sehr gelungen. Gewicht müsste auf der Specialized Seite stehen. 23 sollten es sein - ein User hat es mal auf knapp über 20 abgespeckt aber dann ist Schluss.
Erstmal eins bekommen. Ganze 3 Stück findet man bei ebay Kleinanzeigen. Gegenüber 18 Stromer St2.Mein ganz persönlicher Tipp, Kopf aus und einfach eine Probefahrt mit dem Straßenfully von Klever machen.
Doch, das ist weitgehend Schluss, Scharuben waren schon durch welche aus Titan und Alu getauscht.Schluß ist da noch lange nicht, Frage ist doch eher, was ist man bereit zu opfern?
-3kg ist aber schon gewaltig!
Danke fürs Teilen, echt sehr konsequent und interessant!Doch, das ist weitgehend Schluss, Scharuben waren schon durch welche aus Titan und Alu getauscht.
Man könnte noch den Akku weg lassen.
Mein spezielles Specialized Turbo S 2016
De Fahrzeugbasis ist einfach zu schwer
MfG
Das war's mit dem Verkauf - es wurde heute oder gestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut. War auch angeschlossen. Hoffen wir auf die HUK.. Einfach schockierend, wie gewiefet und profesionell die vorgehen. Das muss ich erstmal verdauen und mir dann andere Formen der Sicherung überlegen..Schade um das Rad, das hat es nicht verdient.
sehr ärgerlich. Als selber HUK Kunde mit dem S-Ped würde mich interessieren wie die sich jetzt verhalten.Das war's mit dem Verkauf - es wurde heute oder gestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut. War auch angeschlossen. Hoffen wir auf die HUK.. Einfach schockierend, wie gewiefet und profesionell die vorgehen. Das muss ich erstmal verdauen und mir dann andere Formen der Sicherung überlegen..Schade um das Rad, das hat es nicht verdient.
Guter Punkt! War aber nur der Bezirk angegeben. 300 SB sind auf jeden Fall fällig..
So ein Mist. Hoffentlich bekommst du es von der HUK ersetzt. Verkaufen wolltest du es ja eh.
Hatten die es gezielt auf das eine Rad abgesehen? Standort ggf. über Kleinanzeigen ausgekundschaftet? (Hattest du die Adresse in der Anzeige?)
Gruß Markus
Dann hoffe ich das die besser rechnen als der Gutachter bei @jm1374 in Verbindung mt seinem Unfall. Sonst muss man ja bald noch drauf zahlen.300 SB sind auf jeden Fall fällig..
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Das war's mit dem Verkauf - es wurde heute oder gestern Nacht aus der Tiefgarage geklaut. War auch angeschlossen. Hoffen wir auf die HUK.. Einfach schockierend, wie gewiefet und profesionell die vorgehen. Das muss ich erstmal verdauen und mir dann andere Formen der Sicherung überlegen..Schade um das Rad, das hat es nicht verdient.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Specialized Turbo Rennrad Trekking Rad Fahrrad Ebike 45 S-Pedelec
Ist es das?
Und beim selbst verschuldeten Unfall wird die Versicherung verzückt mit den Schultern zucken und "Schade" sagen.Puh, also wer das kauft, muss sich im Klaren sein, dass er kein S-Pedelec kauft. Das ist ein getuntes Pedelec.
Ob man zukünftig jedes Jahr eine neue Kfz-Versicherung abschliessen kann, ist nicht zu 100% sicher, da man ja keine FIN hat.
Doch doch turbo x und turbo fsr waren die etwas schwächeren Alternativen zum turbo SDie anzeige ist sehr seltsam geschrieben.
In der Überschrift steht "s-pedelec"
"Kein Turbo-S"