iGude
- Details E-Antrieb
- Stromer ST1X 21.000km, Bosch CX, Cowboy V3
Wenn der nur auf den kleinsten Ritzel rum geeiert ist, was bei einem S nicht untypisch ist, es schon mal durchgerutscht ist oder es in den folgenden 1000-2000km das erste mal durchrutscht, und man das Bike in die Werkstatt bringt dann bekommt man auch nach 2700km oder 47000km die Kette UND die Kassette plus Arbeitsstunden in Rechnung gestellt. Das man da auch ein einzelnes Ritzel wechseln kann sagt einem da keiner, dass muss man selbst wissen und können.Sorry, aber nach 2.700km ist maximal die erste Kette reif. Die kostet 20€ und dauert max. ne halbe Stunde zu wechseln.
Also stimmt das doch:
und je nachdem wie bewandert man selbst ist um den Verschleiss zu erneuern umso teurer wird es.
Und wenn es nach weiteren 1000km oder 2000km beim Käufer das ersta mal durchspringt dann stimmt das doch auch:
Also das steht unmittelbar bevor
Und wenn ich da handeln will gebe ich natürlich keinesfalls zu erkennen das ich das alles selbst kann (oder auch nicht) und auch dem Verkäufer bringt es nichts wenn er es weiss und kann wenn der Käufer sich stur stellt und sagt er brauch für alles ne Werktstatt.
Genug OT