S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Für ein ST2S mit so wenigen km war das schon ein unverschämt günstiges Angebot. Der Verkäufer hätte locker einen Tausender mehr bekommen können...
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
War der denn wirklich soo niedrig?
Für ein ST2S mit so wenigen km war das schon ein unverschämt günstiges Angebot. Der Verkäufer hätte locker einen Tausender mehr bekommen können. Mit etwas Geduld sogar 2.

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
Das einzige Fast-Rennrad S-Pedelec: Haibike XDURO Urban S
Das ist kein Fast-Rennrad sondern ein Trekkingrad mit schmalen Reifen und ohne Schutzbleche und Gepäckträger. Den Preis finde ich jetzt auch nicht grade ein Schnäppchen - ein tausender weniger wäre IMHO angemessen. Jeder mag da seine eigene Sichtweise haben, aber von "Schnäppchen" ist das maximal weit entfernt.

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Was man bei den Haibikes vor '17 beachten muss (auch bei den Rennrad-SPeds) ist, dass die damals noch gerne mit dem 400er-Powerpack ausgeliefert wurden. Macht sie als schnelle Pedelecs noch unattraktiver - aerodynamik hin oder her.

Sind öfter auf Kleinanzeigen zu sehen, meist aber mit so gesalzenen Gebrauchtpreisen, wie @Jenss erster Link - die Verkäufer wissen meist vom "Alleinstellungsmerkmal".
/edit: wie ich sehe, bewirbt der Verkäufer das auch als "lifestyle ebike". Huargh!

S

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad
...ist das Haibike Xduro Race S. Glaube nicht dass man das als Gebrauchtrad findet. Davon wurden bestimmt keine 10 Stück verkauft.
Es gab mehrere Xduro Race Versionen. In einem Jahrgang sogar zwei Modelle parallel. Die Preise die Haibike dafür aufgerufen hat waren allerdings extrem (so zwischen 5.000 und 6.000€ IIRC), sonst hätte ich mir damals eins gekauft. Die fehlenden Schutzbleche und Gepäckträger sowie die kaum brauchbaren Funzeln haben dafür gesorgt, dass sie nicht alltagstauglich waren und wer kauft schon ein S-Pedelec-Rennrad zum Sport machen? Da hat man offenbar vergessen, nach der Zielgruppe zu suchen.

Mit 400Wh Akku kann man da auch nix anfangen, also nen neuen sollte man eh einkalkulieren, zumal der schon ein paar Jahre rumgegammelt sein muss.

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
....aber ich hab 1 gefunden, ist immer mal eins zu haben,...
Nur die normalen Race findet man ab und zu. Aber nicht das Modell mit dem „S“ hinten dran. Kostete damals 8000€.

N

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Wow, aber das sieht von der Größer her super aus... frage mich nur, ob ich das in mein Auto (S-Max) bekommen würde :D
Also ich habe mein Wheeler e-eagle speed swiss Edition auch in den VW Sharan gebracht sonst halt Fahrrad Träger oder Vorderrad abnehmen. Das sollte schon klappen.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Wow, aber das sieht von der Größer her super aus... frage mich nur, ob ich das in mein Auto (S-Max) bekommen würde :D
Ich hab mein 28 Zoll bio Rad früher schon in meinen Twingo rein gestopft. In einen smax passen warsch 5 davon. ;)

B

basinga

Vergesst es. Der Preis wurde eben von 3300 auf 5900 geaendet.

C

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
aus einem anderen Thread ein s-Pedelec mit defektem Akku für 99 (neunundneunzig) Euro, hab ich natürlich verpasst.

(das Fahrzeug hat bis auf Schraubkranz vollständigen XT Antrieb, HS 33 Bremsen, hochwertigem Alurahmen, Carbongabel und Carbon Sattelstütze (fehlt auf dem Bild) ...)

...
Natürlich gibt es ab und zu auch richtige Schnäppchen
Anhang anzeigen 339654
...

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Die Akkus sind bestimmt noch Original aus dem Jahre 2014 und schon ziemlich runter.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

• Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec: [Manfred: ebay-Auktionen haben in diesem Thread nichts zu suchen!]...
  • Licht am Umbau Pedelec -defekt?!

Licht am Umbau Pedelec -defekt?!: Hallo zusammen, leider konnte ich im meiner Recherche nichts Hilfreiches finden. Hier meine Problematik: An dem Umbau Pedelec mit Yose-Kit...
  • sonstige(s) Wie Bosch 45kmh Ebike auf Pedelec 25kmh begrenzen

sonstige(s) Wie Bosch 45kmh Ebike auf Pedelec 25kmh begrenzen: Moin es geht dabei um ein 2018er R&M Packster 80 mit 45kmh. Wir würden das ding gerne als Pedelec nutzen mit allen Vorteilen die eine Einstufung...
  • Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh

Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh: Moin. Gibt es einen seriösen Anbieter (Inland oder Ausland), der das alte Diagonalrohr-Akkuset öffnet und mit neuen stärkeren 18650 wieder...