S-Pedelec Schnäppchen Thread

Diskutiere S-Pedelec Schnäppchen Thread im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Die Angebote an günstigen s-pedelecs ändern sich ständig...letzen Winter gab es z.b. ein Stromer für 2999€...Schnapper! Solche Schnapper möchte...
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Die Angebote an günstigen s-pedelecs ändern sich ständig...letzen Winter gab es z.b. ein Stromer für 2999€...Schnapper!

Solche Schnapper möchte ich hier gern sammeln und diskutieren. Das gibt vor allem S-Pedelec Einsteigern eine gute Chance, den nächsten Schnapper nicht zu verpassen. ;)

Mir kam grad dieses HNF Nicolai vor die Linse. Mit Riemen und Supernova für 3300€. Die Enviolo mag ich nicht so und eine Dualakkunachrüstung währe wohl Pflicht.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hnf-nicolai-xd2-urban-19-s-m-e-bike-2504343.html

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
eBay Kleinanzeigen ist meiner Meinung nach auch eine gute Adresse! Konnte mein Haibike XDURO FullSeven S 7.0 (2017) mit nagelneuem Motor, 45kmh Zulassung, Papieren, 500wh Akku (Restkapazität 87%) und viel Zubehör für 2650€ erwerben! :)
bei eBay Kleinanzeigen findet man oft auch leasingrückläufer, Vorfürmodelle usw..

hier auch noch was für unter 3k!

Haibike XDURO Trekking S 5.0 500Wh 11-G XT HB BPI - Der-Fahrradmister

An diese Yamaha Motoren kann man günstig nen Extender dran bauen und robust scheinen die auch. Sicher gut für den Einstieg.

tehdon

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Haibike XDURO Trekking S 5.0 500Wh 11-G XT HB BPI - Der-Fahrradmister

An diese Yamaha Motoren kann man günstig nen Extender dran bauen und robust scheinen die auch. Sicher gut für den Einstieg.
...ist nur leider das Haibike mit Bosch :p
Lass ich aber auch so nix drauf kommen. Tolles Einsteigermodell ohne große Schwachstellen.
Hab meins damals auch beim Fahrradmister gekauft (übrigens für 200 weniger. Kurs steigt ;) ) und es glänzt nach wie vor durch 100% Zuverlässigkeit.

Übrigens 2017er-Jahrgang, bedeutet Eintragung als L1e-A.

Gibts aber leider nur noch in RH52, wie ich gerade sehe.

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
hab ich auch gesehen...., Grübel Grübel Tauschen oder nicht ....hmmmmm

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Gut, dann zählt es wohl ;D

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
für die restlichen 30 Tage pendeln und dann als Spassmobil...., was die die +1, hmmmm, ich glaube Bauch sagt haben will, jaaaaaa, aber ....

StromerLE_ST1

StromerLE_ST1

Details E-Antrieb
Stromer ST1
Zum Glück passt mir die Größe nicht...;)

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
für die restlichen 30 Tage pendeln und dann als Spassmobil...., was die die +1, hmmmm, ich glaube Bauch sagt haben will, jaaaaaa, aber ....
Puuuuuh - Argument dagegen gefunden, Rad zu klein....Glück gehabt - keinen Diskurs..... :)

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Wie groß bist du denn?

17 Zoll hätte ich jetzt bis 1,80 noch Probe gefahren...schwer zu sagen was passt aus der Ferne

Ich mit 1,90 würde es nicht Probe fahren :)....Hatte mal ein 18 Zoll MTB...das sah mehr wie ein Kinderfahrrad aus ;)

M

markustoe

Details E-Antrieb
Stromer ST1X
genau das och menno.....mach das nicht.... :)

R

Rookie1

Die Angebote an günstigen s-pedelecs ändern sich ständig...letzen Winter gab es z.b. ein Stromer für 2999€...Schnapper!

Solche Schnapper möchte ich hier gern sammeln und diskutieren. Das gibt vor allem S-Pedelec Einsteigern eine gute Chance, den nächsten Schnapper nicht zu verpassen. ;)

Mir kam grad dieses HNF Nicolai vor die Linse. Mit Riemen und Supernova für 3300€. Die Enviolo mag ich nicht so und eine Dualakkunachrüstung währe wohl Pflicht.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_hnf-nicolai-xd2-urban-19-s-m-e-bike-2504343.html
DANKE! Sehr interessant, aber leider nur als kleiner Rahmen. Und leider kann man sich das vorort ja nicht ansehen/fahren.

1. Ist das für KGr. 1,79m wohl (noch) gut zu fahren?
2. ist Dualakku-Nachrüstung denn überhaupt zulässig (S-Ped.)

jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 7000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Ich bin 183cm und hab in Zürich ein 17“ Rahmen nehmen müssen weil kein anderes Rad in der Nähe stand. Ich bin damit zu einem mit 20“ Rahmen gefahren und hab getauscht. Selbst der 20“ Rahmen ist für 180cm nicht gross genug.
17“ Rahmen mit den 26“ Rädern ist mit 170cm Körpergrösse schon grenzwertig. Ist man grösser, sitzt man wie der Affe auf dem Schleifstein.
Für über 6000€ sollte man bei der Rahmengrösse keine Kompromisse eingehen.

Thema:

S-Pedelec Schnäppchen Thread

S-Pedelec Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

• Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec

Angebote und Schnäppchen rund ums Pedelec: [Manfred: ebay-Auktionen haben in diesem Thread nichts zu suchen!]...
  • Licht am Umbau Pedelec -defekt?!

Licht am Umbau Pedelec -defekt?!: Hallo zusammen, leider konnte ich im meiner Recherche nichts Hilfreiches finden. Hier meine Problematik: An dem Umbau Pedelec mit Yose-Kit...
  • sonstige(s) Wie Bosch 45kmh Ebike auf Pedelec 25kmh begrenzen

sonstige(s) Wie Bosch 45kmh Ebike auf Pedelec 25kmh begrenzen: Moin es geht dabei um ein 2018er R&M Packster 80 mit 45kmh. Wir würden das ding gerne als Pedelec nutzen mit allen Vorteilen die eine Einstufung...
  • Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh

Pedelec mit 36V-BOSCH-Akku 400Wh: Moin. Gibt es einen seriösen Anbieter (Inland oder Ausland), der das alte Diagonalrohr-Akkuset öffnet und mit neuen stärkeren 18650 wieder...