S-Pedelec mit Pinion gesucht

Diskutiere S-Pedelec mit Pinion gesucht im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Richtig, nur wohin mit dem Extender am X-Speed...eine Seitentasche finde ich jetzt nicht so optimal. Interessant wäre, ob mal am Neodrive einfach...

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Tipp: Akku Akku Akku!

Beim Klever einfach mit Extender aufrüsten. Deutlich über 1000wh vereinfachen den Alltag sehr!
Richtig, nur wohin mit dem Extender am X-Speed...eine Seitentasche finde ich jetzt nicht so optimal.

Interessant wäre, ob mal am Neodrive einfach so einen Extender anschließen kann. Da wäre dank Intube-Akku im Rahmendreieck Platz...

Variatio

Details E-Antrieb
Winora Radar Speed
Klever X-Speed Pinion dann mit 16% MWST lt. Liste dann 6899 statt 7199. Cratoni Vigor kommt als Dreingabe noch dazu & Packtasche. Rabattierung kaum möglich, dann halt die Natural-Zugaben
Ah stimmt, MWSt-Reduktion! Die könnte ich natürlich mitnehmen :)

Cable

Details E-Antrieb
Stereo Hybrid 140SL, Kathmandu 45, Flyer Street 45
Nur so als Tipp: schon mal den neuen Flyer Upstreet6 angeschaut. Hat den gleichen Nabenmotor wie Stromer...

Hiasi

Details E-Antrieb
Bosch Performance, Bafang Max, BMC, GMAC mit Reku
Also ich gebe es zu, ich habe nicht wirklich alles durchgelesen. Aber ein Bosch als S-Pedelec für Pendler? Geht das gut❤️? Seid ihr bei Sinnen? Nur mit Nabenmotor. Alles andere ist Augenwischerei. Und super tolles Marketing.

tehdon

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Aber ein Bosch als S-Pedelec für Pendler? Geht das gut❤? Seid ihr bei Sinnen? Nur mit Nabenmotor. Alles andere ist Augenwischerei. Und super tolles Marketing.

Da die ausführlichen Antworten hier zu weit führen würden, in aller Kürze und der Reihenfolge deiner Fragen entsprechend:
ja. ja. ja. nein. nein. bestimmt. ✌

Noah

Details E-Antrieb
Bionx D
Nur so als Tipp: schon mal den neuen Flyer Upstreet6 angeschaut. Hat den gleichen Nabenmotor wie Stromer...
NEIN, NEIN, NEIN Die Nabenmotoren werden zwar beim selben Hersteller gebaut, sind aber nicht die selben Motoren! Du hast ja in nem Audi r8 auch nicht der selbe Motor wie im Audi a1.

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Da die ausführlichen Antworten hier zu weit führen würden, in aller Kürze und der Reihenfolge deiner Fragen entsprechend:
ja. ja. ja. nein. nein. bestimmt. ✌
Dem kann ich mich nur anschließen. Bisher hatte ich auf 8000km keine Probleme. Ich hoffe das bleibt so *klopf auf Holz* ;)

oberheizer

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line Speed G4 (MY2020)
Aber ein Bosch als S-Pedelec für Pendler? Geht das gut❤? Seid ihr bei Sinnen?

??? Was hast du für ein Problem?
Ich pendle seit Februar mit einem S-Ped mit Bosch-Motor. Das geht gut. Sehr gut sogar. Ja, ich bin bei Sinnen...

Gegen ein Stromer komme ich zwar nicht gegen an und ich muss vielleicht etwas mehr Eigenleistung liefern. Ja und?

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ich pendle seit Februar mit einem S-Ped mit Bosch-Motor. Das geht gut. Sehr gut sogar. Ja, ich bin bei Sinnen...

Gegen ein Stromer komme ich zwar nicht gegen an und ich muss vielleicht etwas mehr Eigenleistung liefern. Ja und?

Diese gebashe...mag ich garnicht!

Jeder der sein Auto stehen lässt und aufs bike steigt...Respekt!...besser gehts nicht!

schmadde

Details E-Antrieb
MTB BionX 25 , Dail-E Grinder S, Bosch Lastenrad

Ich Pendle seit zwei Jahren täglich ca 50km mit einem Bosch S-Pedelec zur Arbeit. Bin in der Zeit vor corona nicht ein einziges Mal mit dem Auto dort gewesen.

Hatte vorher ein Heckmotor S mit DD und bereue den Wechsel nicht. Es gibt für ein Pedelfahrzeug auch andere Kriterien als vmax.

Habe jetzt ein ST2 und werde im Frühjahr entscheiden welches bleibt. Auch beim stromer ist nicht alles Gold (ausser den Preisen)

Thema:

S-Pedelec mit Pinion gesucht

S-Pedelec mit Pinion gesucht - Ähnliche Themen

Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Test Kalkhoff Pro Connect S XT9 Modell 2010 > Schnelles Pedelec für Schnäppchenjäger: Schnelle Pedelecs (S-Pedelecs) sind per Definition Leichtkrafträder (L1e) , die im Gegensatz zu führerschein - und zulassungsfreien Pedelecs ...
Oben