S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden

Diskutiere S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, als engagierter Blogger und Forenleser/ -schreiber zum Thema S-Pedelec habe ich mich jetzt in der Bikebranche mit einem Marktplatz für...
ZMartin

ZMartin

Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
285
Ort
Wiesbaden
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed und Bosch Classic 45
Hallo,

als engagierter Blogger und Forenleser/ -schreiber zum Thema S-Pedelec habe ich mich jetzt in der Bikebranche mit einem Marktplatz für außergewöhnliche Bikes selbstständig gemacht. Die Eröffnung ist ab Freitag 10:00 Uhr. Unsere Beratung vor Ort ist Markenneutral und meine Posts hier im Forum selbstverständlich auch. Was zählt, ist Er-Fahrung im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Freitag und Samstag könnt Ihr in Wiesbaden ein MTB Cycletech mit dem neuen Alber Neodrive Z20RS, Pinion und Gates Riemen anschauen und zur Probe fahren. Serienstart wird dann in ein paar Wochen sein.

Ich bin selbst unheimlich gespannt auf das Bike, denn ich hatte bisher nur den nackten Rahmen in der Hand. Der war schon mal sehr vielversprechend.

Außerdem haben wir noch Lasten- und Familienräder von Kargon und Libelle, Cruiser von Rayvolt und Bayk, Pedelecs von Walleräng und Stajvelo, edle und variable Biobikes von Qiru und Convert, ein Paralleltandem von 4Wieler, Klamotten von Amity und kunstvolle Bikeracks von LeVoss.


www.seefeeldrive.de

www.speedpedelecbiker.blog


Kein Verkauf, sonder Er-fahrung.
 
Vito

Vito

Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
1.600
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX
(y)

Viel Erfolg wünsche ich!
 
P

peef

Mitglied seit
01.11.2017
Beiträge
301
Details E-Antrieb
Bosch E-MTB und Bosch S-Pedelec
Das Code 2020 kostet 6.500 EUR :confused:
 
Thema:

S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden

Oben