S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden

Diskutiere S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, als engagierter Blogger und Forenleser/ -schreiber zum Thema S-Pedelec habe ich mich jetzt in der Bikebranche mit einem Marktplatz für...
ZMartin

ZMartin

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed und Bosch Classic 45
Hallo,

als engagierter Blogger und Forenleser/ -schreiber zum Thema S-Pedelec habe ich mich jetzt in der Bikebranche mit einem Marktplatz für außergewöhnliche Bikes selbstständig gemacht. Die Eröffnung ist ab Freitag 10:00 Uhr. Unsere Beratung vor Ort ist Markenneutral und meine Posts hier im Forum selbstverständlich auch. Was zählt, ist Er-Fahrung im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Freitag und Samstag könnt Ihr in Wiesbaden ein MTB Cycletech mit dem neuen Alber Neodrive Z20RS, Pinion und Gates Riemen anschauen und zur Probe fahren. Serienstart wird dann in ein paar Wochen sein.

Ich bin selbst unheimlich gespannt auf das Bike, denn ich hatte bisher nur den nackten Rahmen in der Hand. Der war schon mal sehr vielversprechend.

Außerdem haben wir noch Lasten- und Familienräder von Kargon und Libelle, Cruiser von Rayvolt und Bayk, Pedelecs von Walleräng und Stajvelo, edle und variable Biobikes von Qiru und Convert, ein Paralleltandem von 4Wieler, Klamotten von Amity und kunstvolle Bikeracks von LeVoss.

www.seefeeldrive.de

www.speedpedelecbiker.blog

Kein Verkauf, sonder Er-fahrung.

Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
(y)

Viel Erfolg wünsche ich!

F

Falco

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line speed, BBS01
So stell ich mir ein innovotaives S-Pedelec vor --> CODE 2019, Kostenpunkt 5.500 EUR :rolleyes:

P

peef

Details E-Antrieb
Bosch E-MTB und Bosch S-Pedelec
Das Code 2020 kostet 6.500 EUR :confused:

Thema:

S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden

S-Pedelec mit Pinion, Gates und Neodrive und andere am 12. und 13. in Wiesbaden - Ähnliche Themen

• S-Pedelec mit Pinion gesucht

S-Pedelec mit Pinion gesucht: Moin zusammen, mein Speedy (Winora Radar Speed) befindet sich nun seit Anfang März in Reparatur, die sich Corona- und Kompetenzgerangel-bedingt...
  • erledigt Fitzbike mit Pinion, Riemen und Swiss Go drive als S-pedelec gesucht

erledigt Fitzbike mit Pinion, Riemen und Swiss Go drive als S-pedelec gesucht: Letztes Jahr hat jemand so ein Rad verkauft. Ich weine dem immer noch hinterher. Wichtig ist das es ein S-Pedelec ist. Ich habe vom Kette putzen...
  • S-Pedelec Pinion/Gates

S-Pedelec Pinion/Gates: Hallo Leute. Kennt einer von Euch vielleicht ein S-Ped mit Pinion Getriebe und Gates Riemenantrieb ? Diesen Herbst steht ein Neukauf an und ich...
  • Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS

Mi-Tech Fusion E S-Pedelec mit Gates, Pinion, Neodrive Z20RS: Moin liebe Leute, hab gerade eher zufällig auf der Seite von Mi-Tech dieses schicke S-Pedelec gefunden, laut Inhaber wohl noch bis Mitte des...