erledigt S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45

Diskutiere S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Suche ein S-Pedelec mit Heckmotor, für meine Tochter die bald 15 wird und mit Mofa schein fahren möchte, also müsste in den Papieren noch was von...
  • S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45 Beitrag #1
R

Rkrug

Themenstarter
Details E-Antrieb
Q100, Specialized Turbo X & S, BULLS E45
Suche ein S-Pedelec mit Heckmotor, für meine Tochter die bald 15 wird und mit Mofa schein fahren möchte,
also müsste in den Papieren noch was von kleiner als 25 Km/h stehen,
Bulls E45, Damengeometrie bevorzugt, auch defekt,

Rahmenhöhe so ca. Damen 53 cm oder Herren 50 cm.

Bei Interesse bitte ich um direkte Kontaktaufnahme per Unterhaltung.
Vielen Dank!

Gruß Roland

• S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45 Beitrag #2
R

Rkrug

Themenstarter
Details E-Antrieb
Q100, Specialized Turbo X & S, BULLS E45
erledigt

Thema:

S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45

S-Pedelec mit Heckmotor und Eingetragener Höchstgeschwindigkeit kleiner als 25 Km/h wie Bulls E45 - Ähnliche Themen

erledigt S-Pedelec Bulls Green Mover E45 Go SwissDrive: Verkaufe meinen gut gepflegten "Bullen", weil ich es nicht mehr brauche. Es ist ausgezeichnet zum Pendeln geeignet. Es hat noch den hervorragenden...
Pendlerrad gesucht, Bulls Green Mover E45 Outlaw für 30 km und 350 hm?: Guten Morgen, Ich, momentan 100 kg, 177 cm, 75 cm Innenbeinlänge, bin am überlegen meinen Arbeitsweg per S-Ped zurück zu legen. Da ich für den...
erledigt Victoria S-Pedelec mit 360 Watt Panasonic Antrieb, 1400 km, im Frühjahr erstmals in Betrieb genommen, 1290 Euro VB: Dieses S-Pedelec wurde erstmals im April 2021 in Betrieb genommen. Ich habe es als Auslaufmodell privat "neu" gekauft und bin einen Sommer und...
Bulls Street Flyer elektrifizieren: Heyho, ich plane über den Winter mein Bulls Street Flyer zu elektrifizieren. Hier mal die technischen Daten zum Rad: Rahmen: 7005 Alu Rahmenhöhe...
erledigt Biete Riese und Müller Supercharger GT Touring HS mit neuem Motor: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Riese und Müller Supercharger GT Touring HS von privat, da Ich damit liebäugle mir ein neues Rad mit Pinion und...
Oben