S
sundance
Vielen Dank für die Bilder!Hmmmbei mir funktioniert er.
Bei mir funktioniert der link auch.
Vielen Dank für die Bilder!Hmmmbei mir funktioniert er.
Das Konzept wäre auch mein erster Ansatz gewesen, den Deckel über dem Zellenblock heraustrennen und nach aussen erweitern.Bilder vom modifiziertem Akku.
Viel dürfte er in dem Zustand für das E45 (lei nicht mehr bekommen
Der Motor ist auf meiner Empfehlung hin von brako überholt worden.
Was spricht für Dich denn gegen einen Extender?Das Konzept wäre auch mein erster Ansatz gewesen,
Ein abschliessbarer Extender wäre eventuell auch eine Option.Was spricht für Dich denn gegen einen Extender?![]()
Oder anders gefragt: warum soll der Originalakku aufgebohrt werden?
Das ließe sich mit einer abschließbaren Topbox (als Beispiel) und der Diebstahlsicherung (SecureIt) von Racktime vielleicht sogar einfacher realisieren.Ein abschliessbarer Extender wäre eventuell auch eine Option.
Ich würde vorsichtig behaupten, dass das nicht "die Zukunft" für mich ist ;-)Bilder vom modifiziertem Akku.
So gestern war es so weit, ich konnte endlich das E45 mit montierter Supernova in Empfang nehmenEs gibt nichts Neues zu berichten, "die ZEG und Supernova stehen im gegenseitigen Austausch um das Problem zu lösen". Habe jetzt nicht genauer nachgefragt, wo das Problem ist. Fahrrad steht also bald zwei Monate in der Werkstatt. Wenigstens habe ich noch kein neues Kennzeichen, so spare ich mir die Versicherung für März und vielleicht auch für April?
Ich habe noch mehr über die Erweiterung des Akkus gefunden.
Es war kein Bastelobjekt, sondern eine Firma bietet die Erweiterung an. Für die Interessieren habe ich noch einen link.
https://www.speedpedelecreview.com/forum/viewtopic.php?t=2190
Interessanterweise wurde dort die Gehäuseseite statt des Deckels für das Heraustrennen und Erweitern gewählt.Ich habe noch mehr über die Erweiterung des Akkus gefunden.
Es war kein Bastelobjekt, sondern eine Firma bietet die Erweiterung an. Für die Interessieren habe ich noch einen link.
https://www.speedpedelecreview.com/forum/viewtopic.php?t=2190
Ja, das kann man auf der verlinkten Forumsseite weiter unten gut sehen, die aufgesetzten Gehäuse sitzen auf beiden Seiten.Der Akku würde doch beidseitig erweitert, oder?
Ich sehe auch nichts.Die Bilder sind dort sieben Tage abrufbar. wer sei benötigt, sollte sie sich besser speichern.