H
hajoe
- BeitrÀge
- 30
Kannst du mal ein Bild vom Blauen einstellen ? Hab leider das matte schwarz , der VorgĂ€nger 21 war noch Hochglanz schwarz 

Ja angeblich sei das mittlerweile Vorschrift, analog zur Belegung bei MotorrÀdern.Ein tauschen der Bremsen klappt nicht, da ist die Bremsleitung hinten zu kurz.
...wenn es einem nicht stört, dass das eine unzulÀssige VerÀnderung des S-Pedelecs wÀre.Mit neuer Bremsleitung könntest du auch tauschen.
ja, ist drauĂen. Ich hatte irgendwo 16Nm gelesen, vielleicht habe ich es ĂŒbertrieben? Ich suche nun mal eine passende Zylinderkopfschraube.Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass die Schraube wieder raus zu drehen ist.
In der Anleitung habe ich von 6 - 8 Nm gelesen.
Das ging mir bei meiner ersten Tour, natĂŒrlich gleich im Regen, auch so. Nicht dramatisch, aber wenn das Profil irgendwann abnimmt, werde ich sehr vorsichtig in Kurven sein, gibt es eine Empfehlung als ErsatzmĂ€ntel in 55-582?Puhh, heute bin ich auf feuchtem Untergrund leicht ins Rutschen gekommen.
Sonst lief das Rad perfekt in der Einstellung STD locker mit 45 km/h. Hat SpaĂ gemacht.
Den hatte ich mir auch schon angesehen, allerdings steht in meinem Schein nur die Dimension 55-584 als zugelassen, damit fĂ€llt der Conti raus, oder?Kann, insbesondere fĂŒr den Winter die empfehlen.Top Grip! (bin sie aber auch in Sommer gefahren, verschleissen ggf. schneller, aber nach 5000 km war noch gut Profil drauf, dann geklaut )
Bin sie am 26er S-Ped gefahren, haben E50 Zulassung, und sind was schmaler auch fĂŒr 584er Felgen erhĂ€ltlich
Continental Fahrrad Top CONTACT Winter II Premium