S-Pedelec, Firma Focus Typ: Jarifa Speed

Diskutiere S-Pedelec, Firma Focus Typ: Jarifa Speed im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Habe eine Frage zu meinem Fehlercode und glaube ich habe den falschen Akku gekauft für das e bike
J

Jaap

Das Jarifa Speed sollte ein 26V Panasonic Motor haben.
Sollte man an der Motornummer oder am Ladegerät überprüfen können.
Das 26V System ist unverdongelt.
Da funktioniert jeder 24V (7s) Fremdakku wenn man in direkt am Rad anklemmt.
Das Display zeigt an daß der Akku leer ist.
Die Fehlercodes findest du hier.
Panasonic Mittelmotor Technisches Handbuch

J

JJ1909

Hallo das Fahrrad hat zur Zeit ein vollen 36v Akku drin und der Fehlercode steht jetzt drin ...

J

Jaap

Dann nenn die Motornummer. Die findest du unter dem Kettenschutz. Da kann man dann ganz sicher sein ob 26V oder 36V.

J

JJ1909

Ok danke werde ich morgen machen und ihnen die schreiben

J

Jaap

Es handelt sich um einen 26V Motor. BJ 2011 für 45km/h S-PEDELEC.

26V E-Bike Akku Panasonic Flyer Kalkhoff Derby Cycle kaufen
Am besten einen großen Akku nehmen.
Bei 40km/h sollte der Motor >15W/km benötigen.
Ich hoffe passendes 26V Ladegerät ist vorhanden. Wenn nicht findet man die da auch.

Ich hoffe es ist klar daß man für das Rad in Deutschland eine Versicherung benötigt. Und dafür eine sogenannte COC benötigt.

Blackbird

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Der Akku auf deinen Bildern hat 36V, dein Motor benötigt aber nur 26V, wird also mit dem verbauten Akku nicht laufen!
Vermutlich daher die Fehlermeldung.

andreasDo

andreasDo

Details E-Antrieb
Coboc Montreal
Welcher Fehlercode? Auf deinen Fotos ist keiner zu sehen .... Es wird ein leerer Akku angezeigt, keine Unterstützung und die gefahrenen Gesamt-km.

J

JJ1909

Fahrrad läuft alles tip top danke bräuchte aber ein Schloss dafür hat jemand Ahnung wenn man da jedes nehmen kann oder ein bestimmtes und kann mir dazu einen Link bitte senden

Anhänge

Thema:

S-Pedelec, Firma Focus Typ: Jarifa Speed

S-Pedelec, Firma Focus Typ: Jarifa Speed - Ähnliche Themen

• Wie ist denn dieses Pedelec? Kennt jemand diese Firma?

Wie ist denn dieses Pedelec? Kennt jemand diese Firma?: Das HNF Heisenberg LB1 im Detail: Rahmen: HNF Heisenberg Aluminium Unisex Gabel: RockShox PARAGON silver TK Motor: Bosch Performance Line...
  • Ich brauche Rat vor dem Kauf des 28 Zoll Herren Pedelec Rad von Firma Fischer

Ich brauche Rat vor dem Kauf des 28 Zoll Herren Pedelec Rad von Firma Fischer: Habe in einem Prospekt das (neue) E-Bike Trekking Pedelec von Fischer (PLU Herren 65281) gesehen. Es macht so auf mich einen guten Eindruck. Ich...
  • Kaufberatung Pedelec der Firma Falter

Kaufberatung Pedelec der Firma Falter: Hallo. Bin neu hier und hoffe eure Hilfe zu bekommen. Möchte mir ein Pedelec für den Weg zur Arbeit und so für kleine Wochenendausflüge kaufen. Da...
  • Bafang M620 Eigenbau Pedelec

Bafang M620 Eigenbau Pedelec: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe daher, dass ich das Thema ins richtige Unterforum geschoben habe. Zur Problemstellung: Ich würde mir...