EMS
- Details E-Antrieb
- Bionx 45km/h; GSD Pinion 45km/h, Klever X Pinion45
Die Entscheidung hat der Stadtrat gefällt!
Mit Boris will es sich keiner verscherzen.Die Entscheidung hat der Stadtrat gefällt!
Nur weil etwas nicht mehr riecht.......Man könnte ja zumindest saubere 4-Takter mit Kat verbauen,
Auf den Punkt gebracht!Solange man als Radler /S-Pedfahrer von anderen hört, pass auf dich auf, das wäre mir aber zu gefährlich etc. pp. stimmt doch grundlegend etwas nicht im Umgang miteinander im Straßenverkehr.
Ein 4-Takter mit Kat hat aber nun mal einen wesentlich niedrigeren Schadstoffausstoss als ein Gemisch-geschmierter 2-Takter. Oder möchte das der Herr Fahrzeugbauer bestreiten? Vielleicht die Bücher aus der eigenen Ausbildung nochmal lesen?Nur weil etwas nicht mehr riecht.......
Wie damals, als man die Abgaseendrohre unter den Stoßstangen versteckt hat.
![]()
Du Willst nicht wissen, wie viele Fahrzeugbauer in der Motorenentwicklung tätig sind.Oder möchte das der Herr Fahrzeugbauer bestreiten?
Das werde ich nicht erleben. Weil zu Viele nicht kompromissbereit sind für Hybrid.Elektrisch wäre natürlich noch besser.
Hätte gedacht, du kennst dich trotzdem ein bisschen aus… wohl nicht?Du Willst nicht wissen, wie viele Fahrzeugbauer in der Motorenentwicklung tätig sind.
Oder besser, Du weist es nicht, sonnst würdest Du nicht so einen Blödsinn von Dir geben.
Grundschulmathematik. Wenn man die 2-Takter Mopeds 1:1 durch 4-Takter ersetzt und 2-Takter mehr Gefahrstoffe ausstossen als 4-Takter (wir reden hier von Mopeds, nicht von irgendwelchen Labormotoren), was passiert?Jedenfalls ist mir "ein" stinkiger 2-Takter lieber, wie Millionen von Mikrostaub 4 Takt Verteilern.
Dem "Einen" kann man nämlich ausweichen. Nicht relevant!
Richtig, weil es nützt nichts sich über Technik in die Haare zu kriegen, wenn HintergründeAber ich glaube, wir kommen vom Thema ab…
War da nicht mal etwas mit "Halber Tacho" im Umlauf....... kann aber sein, dass das durch digitalen AnzeigwertenMeine Erfahrung bisher ist, dass nachfolgende PKW grundsätzlich so Abstand halten, wie sie es auch bei einem vorausfahrenden PKW täten.
Da würde ich mir wünschen, dass da viel mehr mitmachen würden!Ich verhalte mich grundsätzlich so, dass ich wahrgenommen werde und keinen Raum für abweichende Interpretationen meiner Fortbewegung lasse
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Und es gilt in beide Richtungen! (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du das so gemeint hast).- ein Zitat, dass mir in meiner S-Anfangszeit geholfen hat: wer mit dem S wie mit einem Fahrrad fährt, der wird auch wie eins behandelt.