S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst

Diskutiere S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Solange man die Übersetzung nicht verändert, und bosch das selber Übersetzungsverhältniss ein programmiert dann ist die Kadenz auch die selbe wie...
  • S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst Beitrag #41
Paulsenpendler

Paulsenpendler

Details E-Antrieb
KTM Macina Style 710 BES3 // KTM Prowler Pro 2022
Hey Hektor, mich würden deine Wartungsarbeiten auch sehr interessieren, vielleicht findest du ja die Zeit für nen ausführlichen Bericht!

Da wir so ziemlich das gleiche Modell fahren, kann ich dich in einer Sache etwas beruhigen: mein Austauschmotor von Bosch (11/20) hatte keine Auswirkungen auf die Kadenz. Da kann ich nach wie vor auch in den dreistelligen Bereich. Allerdings nur im Dienste der Wirtschaft. Auf Dauer bin ich lieber um die 90 unterwegs.
Solange man die Übersetzung nicht verändert, und bosch das selber Übersetzungsverhältniss ein programmiert dann ist die Kadenz auch die selbe wie zuvor..

• S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst Beitrag #42
Nutzer

Nutzer

Schöner Bericht. Bestätigt mich in meiner Sicht, dass man als Vielfahrer viiieeeel Rennerei mit Herstellern und Händlern hat.

Thema:

S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst

S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst - Ähnliche Themen

Bosch Flow App auch für CUBE Reaction Hybrid Pro 625 mit Performance Line CX 4.gen (Modelljahr 2020)?: Ich habe jetzt gehört, dass man mit der App eBike Flow von Bosch auf den eMotor zugreifen kann. Das gilt aber nur für "neuere Modelle". Was ist...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Bosch: Powertube 500 mit Performance Line CX MJ 2020 - Restanzeige: Hallo zusammen, nachdem die Suche bei mir im Forum nicht erfolgreich war, versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich brauche mal eure...
sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
TRELAGO Speedster (Schweiz) - Test und Erfahrungen: Hallo Anfang Frühling 2022 habe ich im Prospekt der Landi (CH) das Angebot für ein schnelles E-Bike (S-Pedelec) entdeckt. Die Daten und weitere...
Oben