suche S: ION Direktläufer Hinterrad mit Label 24-36V 250W mit Trommelbremse 90mm (Toprun/Accell, für Sparta etc., gerne defekte Elektronik, gerne in 20")

Diskutiere S: ION Direktläufer Hinterrad mit Label 24-36V 250W mit Trommelbremse 90mm (Toprun/Accell, für Sparta etc., gerne defekte Elektronik, gerne in 20") im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Zu Testzwecken suche ich einen ION Direktläufer im Hinterrad, wie für Sparta etc. produziert. Wichtig ist, dass die 90mm Trommelbremse von SA mit...
stan

stan

Themenstarter
Punkte Reaktionen
499
Zu Testzwecken suche ich einen ION Direktläufer im Hinterrad, wie für Sparta etc. produziert. Wichtig ist, dass die 90mm Trommelbremse von SA mit dabei ist und als Nennspannung 36V (bzw. 24-36V) draufsteht!

Die Elektronik kann gerne defekt sein, kommt eh raus. Sehr gerne ausgespeicht, wird sowieso in 20" eingespeicht.

Falls jemand zufällig weiss, wo man diese aufgeschraubten SA-Trommeln einzeln herbekommt (ohne ein altes HR zu schlachten) - würde mich sehr über die ne Info freuen!

Thema:

S: ION Direktläufer Hinterrad mit Label 24-36V 250W mit Trommelbremse 90mm (Toprun/Accell, für Sparta etc., gerne defekte Elektronik, gerne in 20")

Oben